Wie fliesekleber vom Estrich entfernen?

Diskutiere Wie fliesekleber vom Estrich entfernen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe von meiner Kueche am Boden die Fliesen entfernt. Wie krieg ich nun die Reste an Fliesekleber (es sind nicht wenige) ab?

1. alfred33

alfred33

Beruf:
    Beamter
    Hallo, ich habe von meiner Kueche am Boden die Fliesen entfernt. Wie krieg ich nun die Reste an Fliesekleber (es sind nicht wenige) ab?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Diamantschleiftopf.

Lass das eine Firma machen, sonst staubt alles zu.

4. #3 gunther1948, 15. August 2015
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    jeep funktioniert und ist zu empfehlen.
    vor kurzem 630 qm in einer muckibude machen lassen.

gruss aus de pfalz

5. alfred33

alfred33

Beruf:
    Beamter
    Vielen Dank fuer die Tipps. Wie erkenne ich den sauber arbeitenden Profi? Den, der mir nicht das ganze Haus verstaubt. Was fuer Geräte soll er verwenden?

6. #5 gunther1948, 15. August 2015
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    an die profigeräte ist ein leistungsstarker staubsauger angeschlossen.
    für mich hat das ein bodenleger gemacht. bei der fläche wurden 8,80 €/qm + mwst aufgrerufen.

gruss aus de pfalz

Thema:

Wie fliesekleber vom Estrich entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie fliesekleber vom Estrich entfernen? - Ähnliche Themen

1. Balkon ohne Estrich -

Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  2. Fliesen entfernen

Fliesen entfernen: Nabend zusammen, ich bitte euch um ein paar Tipps in Sachen Fliesen und Fliesenkleber entfernen. Wir wollen in unserer Wohnung - ca. 80qm - die...
  3. Estrich auf Holzbalkendecke

Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...
  4. Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen

Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen: Hallo im Forum, es geht um folgendes Vorhaben: zwei Wände sollen entfernt werden, um eine Verbindung zwischen Wohnzimmer und Küche zu schaffen...
  5. Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich

Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo in die Runde, bin einer der vom starken Regen in Berlin in diesem Sommer betroffen wurde. Bin Laie und dankbar für Hinweise und Kommentare...