Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes

Diskutiere Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Danke für die Hilfe, nein, es geht weder um einen Schwarzbau noch um Angst vor Nachbarn. ;-)

1. #21 Jens085, 27.10.2021
    Jens085

Jens085

Danke für die Hilfe, nein, es geht weder um einen Schwarzbau noch um Angst vor Nachbarn. ;-)

2. #22 Blackpiazza, 27.10.2021
    Blackpiazza

Blackpiazza

Soll das Neubaugebiet zufällig in eurer Nähe entstehen? Und ihr stänkert gegen Bürgermeister usw? Und nun soll euer Haus Vermessen werden ob's legal ist verstehe ich das richtig?

3. #23 Jens085, 27.10.2021
    Jens085

Jens085

Naja, bei einem 500 Seelen "Dorf" ist alles in der Nähe. Daher erübrigt sich hier jede Diskussion. Unser Haus wird vermessen weil jedes Haus in D nach dem Rohbau vermessen wird. Das hat alles nichts mit legal oder illegal zu tun.

Der Rest steht da sicher irgendwo weiter oben.

P.S.: guter Versuch ;)

4. #24 simon84, 28.10.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Zur Vermessung wurde meiner Meinung nach alles gesagt.

zu dem „Drumherum“ kann sich jeder seine eigene Meinung bilden aber war auch nicht das Thema hier

Thema:

Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes - Ähnliche Themen

1. Aufheizprogramm funktioniert nicht

Aufheizprogramm funktioniert nicht: Wir haben einen Neubau mit Fußbodenheizung. Seit ca. 10 Tage läuft das 14-Tage-Aufheizprogramm. Auf dem Obergeschoss läuft alles wie erwartet....
  2. Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex?

Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex?: Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex? Komplettset. Kommt dies beim ausfahren des Rolladens...
  3. Strom im Bad funktioniert nun "anders".

Strom im Bad funktioniert nun "anders".: Hallo zusammen, Folgendes ist mir passiert. Einmal die Grundbeschreibung. Im Badezimmer habe ich 2 Lichter. Einmal 5 Halogenstrahler an der...
  4. Wie funktioniert eine Frischwasseranlage/station Friwa?

Wie funktioniert eine Frischwasseranlage/station Friwa?: Hallo. Wer kann mir das Prinzip einer Frischwasseranlage erklären? Stimmt mein Verständnis, oder wie funktioniert eine solche Anlage? Ein...
  5. Wie funktioniert so ein Raumtemperaturfühler

Wie funktioniert so ein Raumtemperaturfühler: Hallo zusammen, kann mir jemand die erklären wie sie ein Raumtemperaturfühler funktioniert: [ATTACH] Diese sind bei uns an den FBH Verteiler...