Wie Gipsputz / Zementputz am besten trocknen lassen
Diskutiere Wie Gipsputz / Zementputz am besten trocknen lassen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, anfang kommender Woche werden bei mir im Dachgeschoss Drempel und Giebelwände verputzt. (Badbereich Zementputz, Rest Gipsputz)....
Thema: Wie Gipsputz / Zementputz am besten trocknen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trocknung gipsputz
Die Seite wird geladen...
-
Wie Gipsputz / Zementputz am besten trocknen lassen - Ähnliche Themen
-
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?: Wie lange muss Rotband Putz trocknen bevor ich mit (Rotband) Flächenspachtel drüber geben kann? Dicke des Putz ist variabel von 0,5 bis 5 cm. -
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?: Hallo, heute sind mir schwarze Flecken einseitig an der Wand zwischen zwei Zimmern aufgefallen. Die Wand wurde überwiegend aus Porotonziegel... -
Innenputz ---> Zementputz oder Gipsputz
Innenputz ---> Zementputz oder Gipsputz: Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen Innenputz wir haben wollen. Dabei geht es mir nicht um die Thematik 'atmende Wände'... -
Gipsputz oder Kalk-zementputz?
Gipsputz oder Kalk-zementputz?: Hallo Experten. Ich bin neu hier und habe eine Altbauwohnung in der der komplette Putz entfernt werden musste da er lose war. Die Wohnung... -
Zementputz härter als Gipsputz---EILT
Zementputz härter als Gipsputz---EILT: Möchte morgen die Garage verputzen lassen. Mein Putzer rät mir zu Gipsputz, weil der besser aussähe und günstiger im Material ist. Hab ein...