wie groß muss schornsteinöffnung mindestens sein.

Diskutiere wie groß muss schornsteinöffnung mindestens sein. im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; ich habe 2 züge.beide sind 13,5 x 19,5 cm.sind sie zu klein ? einer für kamin,einer für gastherme.

1. #1 jaypee1956, 29.05.2008
    jaypee1956

jaypee1956

Beruf:
    Kfz Mechaniker
    ich habe 2 züge.beide sind 13,5 x 19,5 cm.sind sie zu klein ? einer für kamin,einer für gastherme.

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    der richtige ansprechpartner wäre der für Ihren bezirk zuständige Schornsteinfegermeister.
    Durch ein einbau von ein zusätzlichen rohr für die gastherme wird es vieleicht funktionieren aber für den Kamin sehe ich da ein problem wegen der geringen querschnitt.
    mfg.

3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Ich liebe solche Fragen :boxing

Thema:

wie groß muss schornsteinöffnung mindestens sein.

Die Seite wird geladen...

wie groß muss schornsteinöffnung mindestens sein. - Ähnliche Themen

1. Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen

Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen: Hallo. Ich möchte ein Haus kaufen. Das nicht unterkellerte Haus in leichter Hanglage ist 2014 erbaut worden und wird nun vom Eigentümer aus...
  2. Wärmepumpe mit Solartermie und großem Speicher

Wärmepumpe mit Solartermie und großem Speicher: Wir wollen unser Haus sanieren und die Förderung über das 10.000 Häuser Programm in Anspruch nehmen. Antrag wurde zum Glück bereits gestellt. Ich...
  3. Größerer Kran Beton Fertiggarage

Größerer Kran Beton Fertiggarage: Guten Abend, da ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe bringe ich meine Frage bzw. Mein Anliegen hier vor. Am 20.11.2019 wurde...
  4. Grundriss: Großes und altes EFH

Grundriss: Großes und altes EFH: Hallo liebe Leute, ich plane, im kommenden Jahr ein etwas über 100 Jahre altes Haus fast vollständig zu sanieren. Über die Frage, ob es sinnvoll...
  5. Gipskartonplatten Abstand zu groß?!

Gipskartonplatten Abstand zu groß?!: Hallo, Ich bin neu hier, hoffe das Thema ist hier richtig, ich fasse mich auch kurz und komme direkt zum Punkt da es eilt: Im Dachgeschoss wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden