Wie halte ich die 80 cm beim Hausübergang ein?
Diskutiere Wie halte ich die 80 cm beim Hausübergang ein? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Muss ein Leerrohr für Satanlage im Aussenbereich verlegen, aber wie mache ich den Übergang zum Haus?
Thema:
Wie halte ich die 80 cm beim Hausübergang ein?
Die Seite wird geladen...
-
Wie halte ich die 80 cm beim Hausübergang ein? - Ähnliche Themen
-
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?: Moin, meine Frage ist nun vielleicht etwas seltsam. Ich lese hier ja schon einige Zeit mit und auch immer wieder, dass eine Verklebung von... -
Was ist von Infrarotheizmatten zu halten?
Was ist von Infrarotheizmatten zu halten?: Hallo zusammen, wir haben ein altes Fachwerkhaus, 17.-18. Jhd., teilweise verputzt. Geheizt wird aktuell mit einem Pelletofen im Wohnzimmer.... -
KG-Rohre als Drainage unter Bopla, halten die das aus?
KG-Rohre als Drainage unter Bopla, halten die das aus?: Liebe Forenmitglieder, entschuldigt bitte, dass ich den Beitrag doppelt einstelle. Leider erhalte ich im Forum Tiefbau keine Antwort auf meine... -
Rolladen hält nicht an
Rolladen hält nicht an: Eine Frage an die Experten: Wir haben in der ganzen Wohnung elektrische Rollos, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben (der Besitzer hat sie... -
Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?
Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?: Hallo liebes forum ich hätte da eine ganz triviale Frage und zwar suche ich vergeblich einige Stunden nach dem begriff für die palletten halter...