wie heißen diese fenster...

Diskutiere wie heißen diese fenster... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo erstmal! ich bin total neu hier und wir planen für´s frühjahr unseren altbau (1955) umzubauen und zu sanieren. wir sind jetzt gerade in der...

1. juleys

juleys

Beruf:
    agestellte
    hallo erstmal! ich bin total neu hier und wir planen für´s frühjahr unseren altbau (1955) umzubauen und zu sanieren. wir sind jetzt gerade in der planungsphase mit unserem architekten und er schlägt uns monitorfenster für die fassade vor. also fenster, die ca. 50cm aus der fassade herauskragen. bei uns in der stadt gibt es auch ein haus, das diese fenster hat und es gefällt mir ganz gut. trotzdem würde ich gerne noch ein paar mehr im netzt ansehen. wenn ich monitorfenster eingebe kommen aber nur computermonitor fenster:o
    deshalb meine frage:
    wie heißen diese fenster, die eine tiefe fensterbank haben und aus der fassade auskragen?
    kann mir jemand weiterhelfen?
    vielen dank,
    juleys

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Google mal nach "Erkerfenster" oder "Blumenfenster"

4. juleys

juleys

Beruf:
    agestellte
    danke für die schnelle antwort, aber hab ich schon, da kommen nur so altmodische fenster :(

Thema:

wie heißen diese fenster...

Die Seite wird geladen...

wie heißen diese fenster... - Ähnliche Themen

1. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  2. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  3. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  4. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  5. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...