Wie heisst diese PVC Überdachung

Diskutiere Wie heisst diese PVC Überdachung im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin Leute, kan mir wer weiterhelfen, ich habe im Anhang eine Terrassenüberadchung hochgeladen, wie ist die genaue Bezeichung und gibt es...

1. matom

matom

Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Moin Leute,

kan mir wer weiterhelfen, ich habe im Anhang eine Terrassenüberadchung hochgeladen, wie ist die genaue Bezeichung und gibt es diese im gänigen baumarkt auch in dunkleren Tönen? Oder nur klar.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Google mal nach "Licht + Wellplatten"

4. #3 Stromfresser, 8. Oktober 2010
    Stromfresser

Stromfresser

Beruf:
    Elektriker
    Vor allem gibt es die in verschiedenen Materialien, mit unterschiedlicher UV- und Witterungsbeständigkeit. Also gut aufpassen.

5. matom

matom

Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    danke

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heisst diese PVC Überdachung

Die Seite wird geladen...

Wie heisst diese PVC Überdachung - Ähnliche Themen

1. wie heißt dass?

wie heißt dass?: Momentan wird bei uns der neue Dachstuhl gestellt. Im Bereich der Giebel vom Haus und den Gauben haben wir sichtbare Sparren zwischen denen ein...
  2. Wie heisst dieses Ding hier?

Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die...
  3. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  4. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...
  5. Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte

Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte: Hallo, ich würde gerne hinter der Garage ein Überdachung anbauen. Es soll an das Haus angelehnt werden und mit Doppelstegplatten ca 16mm...