Wie heisst diese Treppenart
Diskutiere Wie heisst diese Treppenart im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie heisst diese Treppenart? Die Stufen sind auf der einen Seite direkt an 2 Stellen mit der Wand verschraubt, und auf der anderen Seite...
Thema:
Wie heisst diese Treppenart
Die Seite wird geladen...
-
Wie heisst diese Treppenart - Ähnliche Themen
-
Wie heißt diese Pflastersteinform
Wie heißt diese Pflastersteinform: Hallo, ich suche den Namen einer alten Sorte von Verbundpflaster (siehe Bild im Anhang) Nach dem versetzen des Hauseinganges und will ich... -
Hilfe! Wie heißt dieses Werkzeug?
Hilfe! Wie heißt dieses Werkzeug?: Hi zusammen, kann mir jemand verraten, wie das Werkzeug hier heißt (und wo ich es kaufen kann), mit dem der Mann im Video die Fugen so schön... -
wie heißt dass?
wie heißt dass?: Momentan wird bei uns der neue Dachstuhl gestellt. Im Bereich der Giebel vom Haus und den Gauben haben wir sichtbare Sparren zwischen denen ein... -
Wie heisst dieses Ding hier?
Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die... -
Wie heißt das Teil bzw. welches brauch ich?
Wie heißt das Teil bzw. welches brauch ich?: Hallo Freunde, Der Hahn nach der Wasseruhr lässt sich nicht mehr schließen. Allerdings drehen funktioniert. Kann ich das Oberteil einfach...