Wie heißt dieses Blech am Gartentor?

Diskutiere Wie heißt dieses Blech am Gartentor? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Gibt es einen Fachbegriff für das Blech am Gartentor, welches als Anschlag dient und den Schnapper verdeckt? [ATTACH]

  1. #1 berlinerbauer, 23. September 2015
    berlinerbauer

    berlinerbauer

    Dabei seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Berlin
    Gibt es einen Fachbegriff für das Blech am Gartentor, welches als Anschlag dient und den Schnapper verdeckt?

    Bildschirmfoto 2015-09-23 um 20.11.17.png
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    lasche, anschlag, lappen, anschweißblech, stegblech ..........

    kann alles heißen und nix bestimmtes.
     
Thema:

Wie heißt dieses Blech am Gartentor?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Blech am Gartentor? - Ähnliche Themen

  1. Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????

    Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????: Hallo, Am Montag geht es mit meiner Flachdach Sanierung los und ich wollte fragen ob es reicht die Aluminium Bleche (Ortgang und Rinneneinhang)...
  2. Wie heisst dieses Ding hier?

    Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die...
  3. Historische Dachdichtung

    Historische Dachdichtung: Hallo Experten, wie könnte die Dachdichtung damals zur Bauzeit gewesen sein? Es geht um ein 3-stöckiges Wohnhaus in Hamburg-Altona, dass...
  4. Wem "gehört" das Blech in der Dachmitte?!

    Wem "gehört" das Blech in der Dachmitte?!: Hallo. Unser Dach wird neu gedämmt bzw. aufgedoppelt und neue Schindeln. Der Nachbar hatte das schon vor unserem Kauf vor einigen Jahren gemacht....
  5. Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?

    Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?: Hallo, ich bin kein Dachdecker und wollte mal fragen ob die folgende Arbeit vom Spengler korrekt ausgeführt zu sein scheinen oder nicht, ich...