Wie heist dieses "Ding" ? Leiter mit Hubsystem

Diskutiere Wie heist dieses "Ding" ? Leiter mit Hubsystem im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich suche dringendst dieses Hubsystem ich habe es vor kurzem auf einer Baustelle gesehen weis aber den Namen davon nicht. Ich würde mich...

1. Krisss

Krisss

Beruf:
    Chipbearbeiter
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Ziegelaufzug

vor 10 Jahren 200DM am Tag...
    ok ist nicht ganz aktuell :D:D:D
    gruss

4. Krisss

Krisss

Beruf:
    Chipbearbeiter
    Ha ich habs Toplift heist das Ding und ist Schweineteuer :o son Mist ey so wie das ausgesehen hat hätte ich es auf nicht mal 1000 Euken geschätzt :(

5. #4 schulle82, 20. Juni 2009
    schulle82

schulle82 Gast

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heist dieses "Ding" ? Leiter mit Hubsystem

Die Seite wird geladen...

Wie heist dieses "Ding" ? Leiter mit Hubsystem - Ähnliche Themen

1. Wie heisst dieses Ding hier?

Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die...
  2. Renovierung und PEN-Leiter

Renovierung und PEN-Leiter: Wir wollen unser Haus renovieren und sind unsicher, ob auch die Elektroinstallation erneuert werden muss. Das Haus wurde in den 80er Jahren...
  3. Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?

Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?: Hallo, Sachverhalt: 1.600m² Halle, keine lauten Maschinen an der Halle angebaut, mit KS-Wand getrennt: EG Büros OG Betriebsleiterwohnung...
  4. Fallrohr wieder in Regenrinne leiten möglich?

Fallrohr wieder in Regenrinne leiten möglich?: Hallo, betreffend die folgenden Fotos: Lässt sich das linke Dach technisch problemlos wieder über das rechte Dach entwässern? D.h. kann man das...