Wie hoch darf das Dach angehoben werden?
Diskutiere Wie hoch darf das Dach angehoben werden? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt...
Thema:
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?
Die Seite wird geladen...
-
Wie hoch darf das Dach angehoben werden? - Ähnliche Themen
-
Wie hoch darf die Kellerdecke sein?
Wie hoch darf die Kellerdecke sein?: Hallo allerseits, da es Grundstücke in Großstädten kaum noch gibt und die Preise teilweise unermesslich sind ist der Gedanke nicht abwegig einen... -
Wie hoch darf max. der Abwasseranschluss Waschmaschine sein?!?
Wie hoch darf max. der Abwasseranschluss Waschmaschine sein?!?: Guten Tag. Ich möchte eine Waschmaschine im Keller installieren. Der Abzweig im Abwasserrohr wurde bei ca. 1,5m Höhe installiert. Benötige ich... -
wie hoch darf keller sien bevor er zum erdgeschoss wird?
wie hoch darf keller sien bevor er zum erdgeschoss wird?: Hallo zusammen, ich möchte einen Keller möglicht hoch raus ziehen und als Wohnung nutzen. Wie hoch darf man den Keller bauen bevor dieser als... -
Wie hoch darf der Keller rausgucken
Wie hoch darf der Keller rausgucken: Hallo liebe Bauexperten! Bin schon seit Tage im www auf der Suche nach einer Antwort, leider ohne Erfolg. Wir planen einen Neubau in... -
Wie hoch darf das Wasser in der Drainage stehen....
Wie hoch darf das Wasser in der Drainage stehen....: Hallo Baugemeinde, das leidvolle Thema "Wasser im Keller" geht in die zweite Runde... Ich möchte mich garnicht lange äußern über das...