Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein

Diskutiere Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein da die Bevölkerung immer größer wird. Was für eine Tür paßt in das Rohbaumaß fertig...

  1. 0815

    0815

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Stein auf Stein
    Hallo,
    wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein da die Bevölkerung immer größer wird. Was für eine Tür paßt in das Rohbaumaß fertig Estrich von 2,01 m rein.

    Gibt es eine DIN oder einen Link im Netz o ich das nachlesen kann
     
  2. #2 NBasque, 19.01.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
Thema: Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch ist eine tür

    ,
  2. wie hoch ist eine standart tür

    ,
  3. wie hoch muss eine aussentür sein standard

    ,
  4. wie hoch zimmer türen,
  5. standart turen hohe,
  6. wie hoch sind türen,
  7. wie hoch eine tür
Die Seite wird geladen...

Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein - Ähnliche Themen

  1. Mansarddach- Dach zu hoch - Abstandsflächen vergrößert ?

    Mansarddach- Dach zu hoch - Abstandsflächen vergrößert ?: Hallo, wir benötigen wirklich Hilfe. Am liebsten einen neutralen Architekten ( NRW) Baurecht , Mansarddach. Gerne gegen Bezahlung. Bereits zwei...
  2. Noppenfolie wie befestigen und wie hoch

    Noppenfolie wie befestigen und wie hoch: Hallo, ich brauch mal nen Denkanstoss. Ich dichte gerade meine Kellerwand ( Beton und ungedämmt) mit Bitumen ab. Das Bitumen spachtel ich komplett...
  3. Vorlauftemperatur zu hoch? Einstellungen optimieren

    Vorlauftemperatur zu hoch? Einstellungen optimieren: Ich hab heute endlich mal Zeit und Motivation gefunden, mit dem Projekt "Heizung optimieren" anzufangen. Ein hydraulischer Abgleich wurde laut...
  4. Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen?

    Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen?: Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen? Wir planen den Bau eines Hauses in einer Talsenke. Im Moment ist die...
  5. Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen.

    Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen.: Da ich beruflich nicht´s mit dem Bau zu tun habe entschloss ich mich eine ETW in einem 12 Familienhaus schlüsselfertig zu kaufen. Am Haus werden...