Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein
Diskutiere Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein da die Bevölkerung immer größer wird. Was für eine Tür paßt in das Rohbaumaß fertig...
Thema: Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie hoch ist eine tür
,wie hoch ist eine standart tür
,wie hoch muss eine aussentür sein standard
,- wie hoch zimmer türen,
- standart turen hohe,
- wie hoch sind türen,
- wie hoch eine tür
Die Seite wird geladen...
-
Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein - Ähnliche Themen
-
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel... -
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel.... -
Drainagebeton auf Balkonen, wo hoch müssen die setiliche Hochzüge sein?
Drainagebeton auf Balkonen, wo hoch müssen die setiliche Hochzüge sein?: Hallo an alle, die Balkone sind so ca 20 bis 25 m2 groß, einige sind überdeckt die anderen oberen nicht. Wie hoch müssen bei Drainagebeton die... -
Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen?
Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen?: Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen? Wir planen den Bau eines Hauses in einer Talsenke. Im Moment ist die... -
Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen.
Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen.: Da ich beruflich nicht´s mit dem Bau zu tun habe entschloss ich mich eine ETW in einem 12 Familienhaus schlüsselfertig zu kaufen. Am Haus werden...