Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein

Diskutiere Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein da die Bevölkerung immer größer wird. Was für eine Tür paßt in das Rohbaumaß fertig...

  1. 0815

    0815

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Stein auf Stein
    Hallo,
    wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein da die Bevölkerung immer größer wird. Was für eine Tür paßt in das Rohbaumaß fertig Estrich von 2,01 m rein.

    Gibt es eine DIN oder einen Link im Netz o ich das nachlesen kann
     
  2. #2 NBasque, 19.01.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
Thema: Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch ist eine tür

    ,
  2. wie hoch ist eine standart tür

    ,
  3. wie hoch muss eine aussentür sein standard

    ,
  4. wie hoch zimmer türen,
  5. standart turen hohe,
  6. wie hoch sind türen,
  7. wie hoch eine tür
Die Seite wird geladen...

Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein - Ähnliche Themen

  1. Kostenschätzung für Drainage zu hoch?

    Kostenschätzung für Drainage zu hoch?: Hallo liebes Forum, ich stehe im Moment vor dem Problem, dass während bereits laufender Sanierungsarbeiten nun festgestellt wurde, dass mein Haus...
  2. Bodentiefes Fenster zu hoch ?

    Bodentiefes Fenster zu hoch ?: Hallo, folgendes Problem. In unserem Neubau ist uns gestern im DG aufgefallen, dass das bodentiefe Fenster zu hoch sitzt. Nachdem nun vom...
  3. Drainagebeton auf Balkonen, wo hoch müssen die setiliche Hochzüge sein?

    Drainagebeton auf Balkonen, wo hoch müssen die setiliche Hochzüge sein?: Hallo an alle, die Balkone sind so ca 20 bis 25 m2 groß, einige sind überdeckt die anderen oberen nicht. Wie hoch müssen bei Drainagebeton die...
  4. Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen?

    Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen?: Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen? Wir planen den Bau eines Hauses in einer Talsenke. Im Moment ist die...
  5. Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen.

    Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen.: Da ich beruflich nicht´s mit dem Bau zu tun habe entschloss ich mich eine ETW in einem 12 Familienhaus schlüsselfertig zu kaufen. Am Haus werden...