Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München

Diskutiere Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann mir jemand eine Hausnummer für die Hausanschlusskosten für folgende Positionen in München nennen? Strom / EON Bayern...

1. #1 frognet, 07.07.2010
    frognet

frognet

Beruf:
    Heimwerker
    Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Hausnummer für die Hausanschlusskosten für folgende Positionen in München nennen?

• Strom / EON Bayern
    • Telefon / Telekom
    • Wasser / SWM

Herzlichen Dank für die Hilfestellung
    Gruß Jürgen

2. KlausK

KlausK Gast

Hallo,
    gucke mal unter Ansprechpartner. Es word/solte sowieso alles zusammen gelegt werde.

3. #3 frognet, 07.07.2010
    frognet

frognet

Beruf:
    Heimwerker
    Super, vielen lieben Dank. Hat mir sehr geholfen.

Gruß
    Jürgen

Thema: Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausanschlusskosten münchen

Die Seite wird geladen...

Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München - Ähnliche Themen

1. Normung wie hoch die Fensteroberkante sein muss?

Normung wie hoch die Fensteroberkante sein muss?: Hallo, gibt es eine Norm wie hoch die Fensteroberkante in einem Raum sein sollte?
  2. "Ringanker" an den Giebeln hoch

"Ringanker" an den Giebeln hoch: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit 36,5er Porit-Steinen als Außenwand. Wir haben im DG einen Kniestock von 1m Höhe und nun wurde von...
  3. Lichtschächte zu hoch Neubau

Lichtschächte zu hoch Neubau: Hallo liebes Forum, ich habe mir eine Wohnung in einem Neubauprojekt gekauft. Bei einer Begehung sind mir die Lichtschächte aufgefallen, die zu...
  4. Ausschnitt für Haustür zu hoch

Ausschnitt für Haustür zu hoch: Guten Tag, Wir wollen unsere Haustür austauschen. Dazu haben wir eine Haustür mit den gleichen Maßen, zusätzlich aber auch einem Seitenelement...
  5. Ablagemodul Vowand dann zu hoch ?

Ablagemodul Vowand dann zu hoch ?: Hallo zusammen hätte da eine Frage an euch bezüglich unseres Bades die Planung steht schon seit längerem und die Sanitär Anschlüsse usw sind alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden