Wie hoch Splitbett für Terassenplatten ?

Diskutiere Wie hoch Splitbett für Terassenplatten ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Betonplatte als Terasse und möchte darauf Terassenplaten in Split verlegen. An der Terassentür am Haus habe ich eine Höhendifferenz...

1. pit28

pit28

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ich habe eine Betonplatte als Terasse und möchte darauf Terassenplaten in Split verlegen. An der Terassentür am Haus habe ich eine Höhendifferenz zur Betonplatte von 15cm. Die Platten sind 4 cm dick. Kann ich 11cm Splitbett verlegen oder gibt es hier eine Begrnzung in der Höhe wg. der Stabilität ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie hoch Splitbett für Terassenplatten ?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch Splitbett für Terassenplatten ? - Ähnliche Themen

1. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  2. Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?

Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?: Hallo, ich habe meine Terrasse 50 qm mit Terrassenplatten neu ausgelegt, Format 60x40 cm, Fuge 4 mm. Von einem Terrassenleger habe ich jetzt den...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch

Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch: Hallo, ich habe kürzlich das Grundstück neben meinem Bauplatz gekauft. Auf diesem befindet sich eine Zisterne mit 40m³ Volumen und...
  5. Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand

Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die...