Wie ist die Fläche der Dämmung bei Verblenderbau zu berechnen?
Diskutiere Wie ist die Fläche der Dämmung bei Verblenderbau zu berechnen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe etwas Verständnisprobleme bei der Abrechnung meines Bauunternehmers. Wir haben ein Verblenderbau. Zwischen Hintermauerwerk und...
Thema: Wie ist die Fläche der Dämmung bei Verblenderbau zu berechnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dämmung für Haus berechnen Fläche ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist die Fläche der Dämmung bei Verblenderbau zu berechnen? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Streifenfundament für flache Gartenmauer
Abdichtung Streifenfundament für flache Gartenmauer: Hallo zusammen, ich möchte an der Grundstücksfront mit den vom Hausbau verbliebenen Verblendziegeln eine Gartenmauer errichten die von Pfeilern... -
Abrechnung von WDVS und Laibungen (welche Fläche zählt?)
Abrechnung von WDVS und Laibungen (welche Fläche zählt?): Hallo, wir haben unseren Altbau mit 20cm Mineralwolle gedämmt. An den Laibungen war natürlich kein Platz für 20cm Dämmung, weswegen es im Angebot... -
FBH-Estrich auf kleiner Fläche entfernen ohne Rohre zu beschädigen?
FBH-Estrich auf kleiner Fläche entfernen ohne Rohre zu beschädigen?: Guten Abend, für den Bau eines Grundofens müsste noch ca. 1m² Estrich entfernt werden.Die bisher ausgesparte (geplante) Fläche reicht leider... -
Möglichst flache Möglichkeit Granitplatte auf XPS Dämmung im Windfang zu montieren
Möglichst flache Möglichkeit Granitplatte auf XPS Dämmung im Windfang zu montieren: Hallo zusammen, unter unserem Windfang mit Maßen ca. 190x90 cm befindet sich ein beheizter Keller. Daher muss die Betondecke gedämmt werden. Für... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines 70er Jahre Hauses, das von der Grundsubstanz okay ist aber einigen energetischen Sanierungsbedarf...