Wie ist die Mauersperrbahn zu verlegen?

Diskutiere Wie ist die Mauersperrbahn zu verlegen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Häuslebauer und Profis, habe nun mind. 3 Stunden das Forum zum Thema Mauersperrbahn durchforstet und mir so gut wie alle Beiträg zurück bis...

  1. #1 Stonerule, 7. Juni 2011
    Stonerule

    Stonerule

    Dabei seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dreher
    Ort:
    KH
    Hallo Häuslebauer und Profis,
    habe nun mind. 3 Stunden das Forum zum Thema Mauersperrbahn durchforstet und mir so gut wie alle Beiträg zurück bis 2003 durchgelesen.

    Gelernt habe ich, dass zwischen Bopla und der ersten Steinreihe, keine V60S4 zu verwenden ist, sondern R500 oder G200DD.

    Ich habe nur eine einzige FRAGE !!!

    Wie wird diese mit dem Umfeld verbunden?
    Kommt zwischen Bopla und R500/G200DD bzw. zwischen R500/G200DD und der ersten Steinreihe ein Mörtel oder sonstiges??? Oder werden Sie nur lose darauf/darunter gelegt?

    MFG
    Denis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wie ist die Mauersperrbahn zu verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauersperrbahn verlegen

    ,
  2. mörtel unter mauersperrbahn verlegen

    ,
  3. mauersperrbahn richtig einbauen garage

    ,
  4. mauersperrbahn richtig einbauen
Die Seite wird geladen...

Wie ist die Mauersperrbahn zu verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Bruckstein in Dickbett verlegen

    Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  2. Mauersperrbahn im Bereich bodentiefe Fenster entfernen?

    Mauersperrbahn im Bereich bodentiefe Fenster entfernen?: Hallo zusammen, bei uns würde überall unter der ersten Steinreihe eine Mauersperrbahn angebracht. Allerdings ist diese an den Stellen der...
  3. Kanal durch Bodenplatte verlegen

    Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...
  4. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

    Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...
  5. Verlegung Hausanschlusssäule ins Haus: was wird mit Baustrom

    Verlegung Hausanschlusssäule ins Haus: was wird mit Baustrom: Hallo, derzeit geht ich an der Grundstücksgrenze eine Hausanschlusssäule an der der Baustrom Verteiler abgeschlossen ist. Da mich die HAS stört,...