Wie ist die realistische Bauzeit?
Diskutiere Wie ist die realistische Bauzeit? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Als Bauherr setzt du unter Zahlreiche Dokumente deine Unterschrift und bestätigst die Korrektheit der Planung, Willkommen in der Realität vieler...
Seite 2 von 2
Thema:
Wie ist die realistische Bauzeit?
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist die realistische Bauzeit? - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch für Kabel realistisch umsetzbar?
Wanddurchbruch für Kabel realistisch umsetzbar?: Hallo zusammen, ich bräuchte aus meinem Technikraum noch eine kleine Durchführung für zwei Kunststoffleitungen nach außen. Die würde ich wenn... -
Energieberater Rechnung realistisch
Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch... -
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?: Hallo. Bei meinen Recherchen, hab ich zum Glück dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass es jemanden gibt, der mir bisschen helfen kann. :-) Wir... -
Realistischer Renovierungsplan
Realistischer Renovierungsplan: Hallo Zusammen, ich habe mir mit einem Kollegen ein Mehrfamilienhaus gekauft, dass aus 3 Wohnung besteht. Das Haus ist aus dem Jahr 1963 und... -
Ist diese Bauzeit realistisch???
Ist diese Bauzeit realistisch???: Hallo! Sorry vorweg falls das die Falsche Ecke für dieses Thema ist... Wir wissen einfach nicht was wir tun sollen und erhoffen uns rat bzw....