Wie kann ich die Schichtstärke einer Bitumendickbeschichtung messen?

Diskutiere Wie kann ich die Schichtstärke einer Bitumendickbeschichtung messen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wie kann ich die Schichtstärke einer Bitumendickbeschichtung messen? Bzw. welches Gerät ist dafür nötig? MfG

  1. ogli86

    ogli86

    Dabei seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student BauIng
    Ort:
    Berlin
    Wie kann ich die Schichtstärke einer Bitumendickbeschichtung messen?
    Bzw. welches Gerät ist dafür nötig?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nachttrac, 17. März 2010
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Nagel, Bleistift und Lineal
    [​IMG]
     
Thema:

Wie kann ich die Schichtstärke einer Bitumendickbeschichtung messen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Schichtstärke einer Bitumendickbeschichtung messen? - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen

    Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen: Am Mittwoch den 8.11. schaue ich mir mit meinem Schwiegervater und einem befreundeten Maurer ein Haus an, welches wir eventuell kaufen. Baujahr:...
  2. 2 K Bitumendickbeschichtung

    2 K Bitumendickbeschichtung: Moin Moin, bin neu und gerade dabei unseren "Keller" aus zu bauen, bzw mich zu informieren. Kurz zum vermeindlichen Keller: Wir wohnen im...
  3. UV-Beständigkeit Bitumendickbeschichtung

    UV-Beständigkeit Bitumendickbeschichtung: [FONT=&quot]Hallo Forum, im Herbst 2016 wurde zur Sockelabdichtung eine Bitumendickbeschichtung aufgebracht. Leider werden die Außenanlagen erst...
  4. Wandfeuchte messen

    Wandfeuchte messen: Hallo! Ich habe die Vermutung, dass die Dusche von meinem Nachbarn nicht ganz dicht ist obwohl er das abstreitet. Bevor ich mir einen teuren...
  5. Bitumendickbeschichtung notwendig bei WW?

    Bitumendickbeschichtung notwendig bei WW?: Hallo, werde meinen unbeheizten Keller gezwungenermaßen (KFW55) außen dämmen müssen. Als Dämmung verwende ich Styrodur 3035CS 120mm. Der...