Wie kann ich DIN Normen finden

Diskutiere Wie kann ich DIN Normen finden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, um herauszufinden, ob es sich lohnt, einen Sachverständigen zu beauftragen, würde ich gerne die Dellen und Wellen in meinem...

1. DK1970

DK1970

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

um herauszufinden, ob es sich lohnt, einen Sachverständigen zu beauftragen, würde ich gerne die Dellen und Wellen in meinem Parkett und im Innenputz mit der DIN Norm vergleichen. Also rausfinden, was die DIN zulässt für Täler, Berge, Wellen im Parkett und für schiefe und wellige Wände.

Kann mir jemand helfen, wo ich sowas finde?

Vielen Dank schon mal für die Auskunft!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Thema:

Wie kann ich DIN Normen finden

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich DIN Normen finden - Ähnliche Themen

1. Abwasser DIN EN 752

Abwasser DIN EN 752: Moin in die Runde, ich hoffe mir kann hier jemand helfen mit meinen 2 Anliegen. 1. Rückstau Ich hab ne OKFF von 57,00 m. Mein Abwasseranschluss...
  2. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  3. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  4. Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276

Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276: Moin Moin, ich möchte eine Kostenschätzung nach DIN 276 für mein Baugenehmigungsverfahren erstellen. Jetzt habe ich unter BauVorlVO - §9...
  5. Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung

Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung: Liebe Experten, bei mir in der Wohnung wurde CA-C20-F4 Anhydrit Estricht verlegt mit Fussbodenheizung. Lt. meiner Recherche muss eine...