wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern ....

Diskutiere wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern .... im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; .... oder zumindest einen Zusatz machen?? Sorry, aber habe jetzt längere Zeit herum geklickt und nichts diesbezügliches gefunden. :mauer

  1. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    .... oder zumindest einen Zusatz machen??
    Sorry, aber habe jetzt längere Zeit herum geklickt und nichts diesbezügliches gefunden. :mauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yilmaz, 5. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
    Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Kontrollzentrum>Profiländern >Benutzertitelzusatz
     
  4. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    sorry, .....

    aber vielleicht bin ich doch zu doof; denn da habe ich schon mehrfach nachgesehen und nichts gefunden! Wo genau unter "Profil ändern" fnde ich denn das??
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Ergänzung oben
     
  6. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    tut mir leid ....

    .... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt penetrant erscheine: aber das funzt so nicht. Hab's ausprobiert -vergeblich :mad:
     
  7. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    den beruf kann man nachträglich nicht mehr selbst ändern (zumindest wird er hier nicht automatisch geändert angezeigt) .... das kann nur josef oder einer seiner helfer >>> nachricht schreiben
     
  8. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    danke ....

    .... dann ist mir alles klar; dachte schon ich bin zu dämlich!
    Schönen Abend noch allerseits!
     
  9. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @wimala

    Schreiben Sie mir mal eine PN oder Mail, werde dann die gewünschten Änderungen vornehmen.
     
  10. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Robert

    das kann gut möglich sein,nach den neuen Sicherheitsmaßnahmen sollte was geändert worden sein.

    Warum sollte man das auch jeden tag ändern können? :D
     
  11. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    @Baufuchs ...

    ... um Gottes willen! Ich wollte deswegen hier keine große Aktion starten und Arbeit verursachen -ist ja letztendlich egal, ob der Zusatz da drin steht oder nicht.
    Gewünschter Zusatz wäre "Pensionär und Teneriffa-Fan"
    aber wie gesagt: nur wenn's keine große Mühe macht.
    Danke!
     
  12. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "hmmm"

    es ist "nicht" gewollt das man nach der Registierung seinen
    Beruf ändern kann ... ich war aber mal so frei und hab´s
    wie´s gewünscht für Sie geändert :konfusius
    .
    P.s. wär noch seinen Beruf im Profil ändern möchte schickt
    mir ne PN :winken
    .
     
  13. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Eigentlich wär ich auch gern Pensionär. :D

    :winken
     
  14. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Aber ich glaub die einfache Beschriftung bringts mir nicht.:(
     
  15. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    hey lukas .... fürn pensionär siehste aber wirklich noch zu jung aus ;-) wird scho !!! ;-)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    Einfach Beschriftung ist mir egal, Hauptsache Ruhestand .....

    .... erst recht, wenn man sieht wie die Generation nach uns in Bezug auf die Rente "besch .....wird" -äh... bescheiden Leben muss!!

    @Josef
    besten Dank für die Umstellung -und nochmals: tolles Forum, DANKE für Ihre Mühe, die Sie sich damit machen! :winken

    @Lukas
    ...habe ja auch einige Jahrzente dafür geschuftet, um dahin zu kommen ....-und jetzt wird das Leben genossen!
    Allerdings frage ich mich derzeit manchmal -so mitten im Baustress-, ob es nicht doch besser wäre, wenn ich noch arbeiten würde. Denn dann wäre ich nicht sooft auf der Baustelle und würde nicht alles mitbekommen, was so schief läuft! :fleen
     
  18. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    .
    Eine Firma iss "nur" so gut wie deren Personal ... daher kann ein
    Forum "nur" so gut sein wie die Leute die es nutzen (!) ...
    Ihr Lob nehm ich im Namen aller hier mal dankend an :konfusius
    .
     
Thema:

wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern ....

Die Seite wird geladen...

wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern .... - Ähnliche Themen

  1. Garagendach Ablauf ändern

    Garagendach Ablauf ändern: Hallo Bauexperten, ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten...
  2. Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung

    Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung: Hallo, müssen bei einer doppelten Beplankung die Ende der zweiten Beplankung immer auf ein Profil verschraubt werden oder kann hier auch etwas...
  3. Laie versucht sich am Decke abhängen

    Laie versucht sich am Decke abhängen: Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt schon ein zwei Tage gegoogelt, aber bisher nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wir bauen gerade...
  4. UW-Profil - 2 Probleme

    UW-Profil - 2 Probleme: Hallo zusammen, bei mir werden demnächste Trennwände gestellt. Im Zusammenhang mit den UW Profilen gibt es nun etwas Verwirrung: Bzgl. dem...
  5. Garagendach Gefälle ändern

    Garagendach Gefälle ändern: Hallo, unsere Garage hat momentan ein Gefälle zum Garten hin. So wird das Regenwasser direkt in den Garten geleitet, das ist nicht gerade...