Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung?

Diskutiere Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wie lange dauert denn im Schnitt die Ausführungsplanung für ein EFH? Ein Kollege meinte es würde viel länger dauern als die...

1. #1 gaby886, 05.11.2016
    gaby886

gaby886

Hallo,

wie lange dauert denn im Schnitt die Ausführungsplanung für ein EFH?

Ein Kollege meinte es würde viel länger dauern als die Entwurfsplanung. Diese dauert bei uns aber schon gut 6 Monate.

Grüße
    Gaby886

2. #2 jodler2014, 06.11.2016
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    6 Monate für Was ?

Thema: Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauer ausführungsplanung

,
  2. wie lange dauern ausführungspläne

,
  3. ausführungsplanung dauer

,
  4. wie lange dauert eine Ausführungsplanung,
  5. ausführungspläne,
  6. wie lange dauert ausführungsplanung,
  7. wie viel zeit braucht die Ausführungsplanung,
  8. ausführungsplanung wie lange,
  9. wielange dauert die entwurfsplanung,
  10. wie lange dauert es eine ausführungsplanung zu erstellen
Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung? - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert Entwurfszeichnung ungefähr?

Wie lange dauert Entwurfszeichnung ungefähr?: Es gibt zwischen meinem Architekten und mir kleine Spannungen wegen des Arbeitstempos. Nachdem die Zimmereinteilung (4 Geschosse nicht identisch,...
  2. Warum es manchmal etwas länger dauert.....

Warum es manchmal etwas länger dauert.....: Der Glätter hat wohl keine Lust mehr auf Überstunden...HIER gucken
  3. Warmwasser dauert zu lang trotz Zirkulationspumpe??

Warmwasser dauert zu lang trotz Zirkulationspumpe??: Wir haben eine Zirkulationspumpe mit Zeitschalteruhr im Keller eingebaut.Die Zirkulaitonspumpe ist von Grundfos UP 20-30N Die Pumpe laeuft...
  4. Wie lange dauert es 400qm Innenputz aufzubringen?

Wie lange dauert es 400qm Innenputz aufzubringen?: Hallo, kurze Frage an die Experten: Die Putzfirma ist seit letzter Woche bei uns am werkeln. Letzte Woche Eckschienen, Gewebe über Schlitze,...
  5. Wie lange dauert die Bearbeitung bei der WFA

Wie lange dauert die Bearbeitung bei der WFA: Hallo zusammen, bin wieder da! Morgen habe ich einen Termin bei der WFA. Bin nervös. Hat jemand Erfahrung, mit den ersten Gesprächen bei der WFA?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden