Wie lange gibt es schon die orane Wanne ?

Diskutiere Wie lange gibt es schon die orane Wanne ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, seit wie vielen Jahren gibt es schon die orange Wanne ? Gruss Roschee

1. Roschee

Roschee

Beruf:
    Elektronik Ingenieur
    Hallo,

seit wie vielen Jahren gibt es schon die orange Wanne ?

Gruss

Roschee

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Etwa 7 Jahre.

4. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    die Orange-Wanne ist keine Richtlinie. Sie ist eine Betonkeller von eine betonhersteller der Orangene Fahrzeuge hatte:) Heute sind sie Blau und Rot.

5. Roschee

Roschee

Beruf:
    Elektronik Ingenieur
    Das kann schon sein, aber bei der angeblichen "orangen" Wanne sind ja anstatt Stahlmatten, Stahlfasern verbaut.

6. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    und? meinen sie das wäre damit hochwertiger? Stahlfaserbeton liefern alle betonwerke und das seit jahren.

7. #6 wasweissich, 4. Januar 2011
    wasweissich

wasweissich Gast

ja und da fängt es an spannend zu werden...

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange gibt es schon die orane Wanne ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange gibt es schon die orane Wanne ? - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  5. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...