Wie lange gibt es schon die orane Wanne ?

Diskutiere Wie lange gibt es schon die orane Wanne ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, seit wie vielen Jahren gibt es schon die orange Wanne ? Gruss Roschee

  1. Roschee

    Roschee

    Dabei seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik Ingenieur
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,

    seit wie vielen Jahren gibt es schon die orange Wanne ?


    Gruss

    Roschee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Etwa 7 Jahre.
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    die Orange-Wanne ist keine Richtlinie. Sie ist eine Betonkeller von eine betonhersteller der Orangene Fahrzeuge hatte:) Heute sind sie Blau und Rot.
     
  5. Roschee

    Roschee

    Dabei seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik Ingenieur
    Ort:
    Regensburg
    Das kann schon sein, aber bei der angeblichen "orangen" Wanne sind ja anstatt Stahlmatten, Stahlfasern verbaut.
     
  6. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    und? meinen sie das wäre damit hochwertiger? Stahlfaserbeton liefern alle betonwerke und das seit jahren.
     
  7. #6 wasweissich, 4. Januar 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast



    ja und da fängt es an spannend zu werden...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange gibt es schon die orane Wanne ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange gibt es schon die orane Wanne ? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

    Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  5. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

    14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...