Wie lange muß der armierungsmörtel trocknen??

Diskutiere Wie lange muß der armierungsmörtel trocknen?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo habe heute meine hauswand armiert.jetzt möchte ich die fläche montag nochmal uberspachteln wann kann ich dann den oberputz auftragen und...

  1. fynnmax

    fynnmax Gast

    Hallo

    habe heute meine hauswand armiert.jetzt möchte ich die fläche montag nochmal uberspachteln wann kann ich dann den oberputz auftragen und streichen???

    mfg fynnmax:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauklaus

    Bauklaus

    Dabei seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Bautechniker
    Ort:
    irgendwo
    Bis zum Oberputz mind. 7 Tage,bis zum Anstrich wieder mind. 7 Tage.
     
Thema: Wie lange muß der armierungsmörtel trocknen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenzeit armierungskleber

    ,
  2. armierungsmörtel trocknungszeit

    ,
  3. armierungskleber trocknungszeit

    ,
  4. trocknungszeit armierungsmörtel
Die Seite wird geladen...

Wie lange muß der armierungsmörtel trocknen?? - Ähnliche Themen

  1. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

    14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  2. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

    Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  3. Müssen Abwasserrohre bei Hausabnahme in Wohnräumen verkleidet sein?

    Müssen Abwasserrohre bei Hausabnahme in Wohnräumen verkleidet sein?: Bei uns war nun der Termin der Hausabnahme. Unser "ach so toller Bauunternehmer" und seine Subunternehmer haben uns ins Gästebad an der Decke über...
  4. Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen

    Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen: Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?
  5. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

    Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...