Wie lange muß der armierungsmörtel trocknen??

Diskutiere Wie lange muß der armierungsmörtel trocknen?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo habe heute meine hauswand armiert.jetzt möchte ich die fläche montag nochmal uberspachteln wann kann ich dann den oberputz auftragen und...

  1. #1 fynnmax, 30.06.2007
    fynnmax

    fynnmax Gast

    Hallo

    habe heute meine hauswand armiert.jetzt möchte ich die fläche montag nochmal uberspachteln wann kann ich dann den oberputz auftragen und streichen???

    mfg fynnmax:confused:
     
  2. #2 Bauklaus, 30.06.2007
    Bauklaus

    Bauklaus

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Bautechniker
    Ort:
    irgendwo
    Bis zum Oberputz mind. 7 Tage,bis zum Anstrich wieder mind. 7 Tage.
     
Thema: Wie lange muß der armierungsmörtel trocknen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trocknungszeit klebe und armierungsmörtel

    ,
  2. trockenzeit armierungskleber

    ,
  3. trocknungszeit armierungsmörtel

    ,
  4. trockenzeit armierungsmörtel,
  5. wie lange muss armierungsputz trocknen,
  6. armierungsmörtel trockenzeit,
  7. wielange muss armierungsmörtel trocknen?,
  8. armierungskleber trocknungszeit,
  9. wann trocknet armierungskleber,
  10. wie lange muss ein armierungsmörtel trocknen,
  11. klebemörtel trocknung,
  12. klebe und armierungsmörtel überstreichen,
  13. klebemörtel trocknungszeit,
  14. wie lange trocknung armierungskleber sackret,
  15. wie lange muss eine Amierung trocknen,
  16. wie lange muss armierung trocknen,
  17. armierung trocknungszeit,
  18. mauermörtel trockenzeit,
  19. wie lange muss außenputz trocknen www.bauexpertenforum.de,
  20. armierungsputz wie lange trocknen,
  21. trocknungszeit gewebespachtlung,
  22. trockenzeitmörtel,
  23. armierungsmörtel wie lange trocknen,
  24. armierungskleber trockenzeit,
  25. Wie lange braucht armierung zum trocknen
Die Seite wird geladen...

Wie lange muß der armierungsmörtel trocknen?? - Ähnliche Themen

  1. Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?

    Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?: Hallo zusammen, Ich habe bei uns im Keller alte Bitumenschweißbahnen gefunden und bin unsicher, ob sie noch verwenden werden können. Sie sind...
  2. Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen

    Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen: Hallo Ihr Lieben, unser Haus wurde vor ca. 20/25 Jahre gedämmt. (BJ 1963) Gedämmt wurde die Hausfront und die Hofseite des Hauses. Bei der...
  3. Estrich bricht im Kreuz mittig und längs

    Estrich bricht im Kreuz mittig und längs: Hallo alle zusammen, Wir haben gerade neu gebaut bzw. noch dabei. Der Estrich wurde Ende August 2023 eingebracht. Gefliest wurde Ende Oktober....
  4. Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .

    Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .: Ahoi, bin gerade am Fliesen legen und mir geht es Extrem auf den Sack das ich für 4 Fliesen 3 Stunden brauche, irgend etwas mach ich falsch das...
  5. Die müssen aber lange geübt haben...

    Die müssen aber lange geübt haben...: http://www.metacafe.com/watch/697851/samsung_dance/