Wie löschen?

Diskutiere Wie löschen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, brauche Hilfe. Wie kann ich eigentlich den Satz „Jetzt Bauherr ohne Angst“ unter meinem Benutzernamen löschen? Im Kontrollzentrum finde...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo,

    brauche Hilfe. Wie kann ich eigentlich den Satz „Jetzt Bauherr ohne Angst“ unter meinem Benutzernamen löschen? Im Kontrollzentrum finde ich keine Möglichkeit oder ist es noch zu früh morgens für mich so gegen 12 Uhr.
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

    mfg
    OM
     
  2. #2 Shooter, 30.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2005
    Shooter

    Shooter

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Berater
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    lässt gerade bauen
    und es geht doch ;)

    Hi OM,

    ich habe es gerade mal im Kontrollzentrum ausprobiert, es geht !!

    Einfach im Kontrollzentrum unter 'Profil ändern' den Eintrag bei 'Benutzertitelzusatz' ändern, bzw. rauslöschen und dann auf 'Änderungen speichern', das war's.

    EDIT : Oops, ich merke gerade, daß damit nur die Zeile darunter geändert werden kann, nicht die angefragte Zeile. Dazu habe ich dann im Moment auch keine Idee.

    Auszug aus der FAQ :

    Wie kann ich mir einen eigenen Benutzertitel geben?
    Falls der Administrator 'eigene Benutzertitel' erlaubt, können Sie Ihren eigenen Benutzertitel ändern, indem Sie Ihr Profil ändern und den gewünschten Benutzertitel in das Feld 'Eigener Benutzertitel' eintragen.


    Grüße

    Axel
     
  3. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Danke für die Antwort. Interessanterweise bleibt bei mir der Satz und ich bekomme zusätzlich die neue Kennung „Bauherr im letzten Drittel“.

    mfg
    OM
     
  4. #4 BTopferin, 30.06.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Hi OM

    Nur Josef kann dein Benutzertitel ändern. (Oder vielleicht auch ein Administrator? JDB kann anscheinend sogar Hits-Anzahl in Threads ändern. ;) )

    (Bis mein Benutzertitel geändert wird, muß ich "immer hilfsbereit" bleiben. :D )

    helpful greetings,
    Amy
     
  5. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Danke Amy!

    Damit wäre das also auch geklärt.

    thankful greetings
    OM

    P.S. Was Du so alles weißt. :respekt
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    ganz blick ich nicht durch :confused:
    .
    "die" Titel die dort stehn habt "Ihr" euch irgend wann mal selbst gegeben ... sprich ich hab die dort "nicht" eingetragen ... normalerweise müsste es dann auch möglich sein die Titel zu ändern ... ich denk ich werd den Oberguru dzgl.
    mal dazu befragen ... "denn" mein 6.tel Wissen reicht dazu bei weiten nimmer aus :o
    .
    Amy´s Titel hab ich soeben geändert ... "aber" es kann´s ja ned sein daß man des ned selbst ändern kann :yikes
    .
     
  7. #7 BTopferin, 30.06.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Danke Josef

    vorher konnte man "Benutzertitel" selber ändern, aber nun geht anscheinend nur eine Änderung von "Benutzertitelzusatz". Und wie ich meine letzte "Benutzertitel" erhalten habe, ist mir auch ein Rätsel. Ich weiß nur, ich wars nicht. :D Bin aber trotzdem hilfsbereit... ;)

    Grüßle
    Amy
     
  8. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    selber mmmh ;-)

    hallo Josef,
    dann könnte sich doch sonst jeder, in dieser Zeile, Moderator oder Experte nennen.
    Grüße Lukas
     
  9. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh" :-)

    weisst Lukas ... Forensoftware und ich ist grad so als wennst "DU" einen Rohbau mauern müsstest ... warten wir mal ab was der Meister der Forensoftware dazu sagt ... "oder" soll ich doch nen Blick in meine Glaskugel wagen ? :)
     
  10. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    genau,

    ich kann beides nicht. Aber lass die Kugel stecken. Wer will schon wissen, wie besch...eiden es morgen noch wird.
    noch´n Gruß
     
  11. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Wie löschen? <- nicht ändern

    Gerufen und schon bin ich da. :winken

    Zum Thema die Lösung ist recht einfach.

    als erstes
    Die Wörter Admin, Moderator, Experte.... usw. sind zensiert. Die Forensoftware lässt die Benutzung im Benutzertitel nicht zu.

    zum Zweiten
    Es gibt 2 Titel. Dieses entstand auf Wunsch der Mitglieder. Der Benutzertitel wird automatisch vom Forum vergeben, ist abhängig vom Datum der Anmeldung und den bisher geschriebenen Beiträgen (Anzahl) und kann nicht verändert werden (Ausnahmen sind die Forenmitarbeiter). Der Benutzertitelzusatz ist, wie der Name schon sagt ein Zusatztext der frei von jedem Mitglied eingetragen und geändert werden kann.

    Das bei OM ein anderer Text steht hängt mit der Datenübernahme zusammen. Hier sind ein paar Einträge vom Benutzertitelzusatz mit dem Inhalt des Benutzertitel durcheinander geraten. Eine Änderung des Benutzertitel kann nur von den Forenmitarbeitern durchgeführt werden.

    Zur verdeutlichung und Unterscheidung habe ich mal einen kleinen Screenshot angehängt.
     
  12. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo Siggi,

    kannst Du dann bitte den Satz „Jetzt Bauherr ohne Angst“ unter meinem Benutzernamen ersatzlos streichen? Danke.

    mfg
    OM
     
  13. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Aber natürlich.

    erledigt
     
  14. #14 BTopferin, 01.07.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    @Siggi :respekt Rezel gelöst. :D

    @ OM ich hoffe, dass dein Benutzertitel-Änderung nicht bedeutet, dass Du jetzt Angst hast... :eek:

    Grüße
    Amy :)
     
  15. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Nein, ich bin vollkommen angstfrei. Aber Danke der Nachfrage.

    Dir ein schönes Wochenende.

    mfg
    OM
     
Thema:

Wie löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie löschen? - Ähnliche Themen

  1. Bitte löschen

    Bitte löschen: Hi, wir haben den Estrich abgetragen und herausgefunden, dass die Balken auf dem unser Wintergarten steht marode sind (siehe Bilder). Der Aufbau...
  2. Bitte löschen

    Bitte löschen: Bitte löschen
  3. löschen

    löschen: ...löschen, wird verschoben.
  4. bitte löschen

    bitte löschen: bitte löschen