Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm

Diskutiere Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Huhu, ich mach mir schon Gedanken wie ich den Spalt von ca. 5 cm zwischen der Fertiggarage und Haus schließen kann. Gibt es da sowas wie eine...

  1. #1 Mueller-Ralf, 20. November 2006
    Mueller-Ralf

    Mueller-Ralf

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann/Rettass
    Ort:
    Neunkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Haus Köln - Fa. Domizil
    Huhu,

    ich mach mir schon Gedanken wie ich den Spalt von ca. 5 cm zwischen der Fertiggarage und Haus schließen kann. Gibt es da sowas wie eine Leiste die oben wie auch vorne und hinten abschließt damit man keinen Spalt mehr sieht.

    Die Garage steht auf zwei Fundamente direkt neben dem Haus.

    Hat jemand eine Idee wo ich vielleicht so kaufen kann bzw. wonach ich überhaupt suchen soll?

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. damy

    damy

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Hallo Ralf,

    frag doch mal deinen Garagenlieferanten, die haben das normalerweise im Programm.

    damy
     
Thema:

Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm

    Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm: Hallo Bauexperten, nachdem ich beim Googeln schon oft auf dieser Seite gelandet bin, habe ich mich nun selbst im Forum angemeldet, um mein...
  2. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

    Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  3. Badserie Befestigung lösen - wie?

    Badserie Befestigung lösen - wie?: Hallo Fachleute, wir haben für unser Gäste-WC irgendann um das Jahr 2000 im Baumarkt (wahrscheinlich Praktiker) einen Handuchhaken, einen...
  4. Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.

    Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.: Guten morgen Experten. Will meine Fassade aus Bruchstein mit 8 cm Steinwolle dämmen. Da ich selber Fassadenbauer bin mache ich die arbeit...
  5. Einbau Fenster im Neubau mit 36,5 cm Porotonwand

    Einbau Fenster im Neubau mit 36,5 cm Porotonwand: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus mit einer 36,5 cm Poroton T10 Außenwand. Ein WDVS kommt nicht zum Einsatz. Die geplanten Fenster mit...