Wie man Fliesen verlegt, sollte der Profi wissen-oder?
Diskutiere Wie man Fliesen verlegt, sollte der Profi wissen-oder? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir bauen mit BT und hatten schon einige Probleme:motz . Nun ein neues: Wir haben in unserer Dusche Fliesen (30x60 ) verlegen lassen. Beim...
Seite 1 von 3
Thema: Wie man Fliesen verlegt, sollte der Profi wissen-oder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen uneben verlegt
,fugentiefe bodenfliesen
,fliesen scharfe kanten ecken
,- fliesen scharfe kanten abrunden,
- Kantige Fliesen uneben,
- scharfe kanten fliesen,
- wandfliesen scharfe kanten,
- fliesen auf unebenen boden verlegen,
- Was man über Fliesen wissen muss,
- fliesen ecken scharfkantig,
- Kantige fliesen fugentiefe,
- wie uneben darf ein boden sein um fliesen zu verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Wie man Fliesen verlegt, sollte der Profi wissen-oder? - Ähnliche Themen
-
Fliesen ohne Fliesenkleber verlegt ??
Fliesen ohne Fliesenkleber verlegt ??: Hallo in die Runde, vorab ich bin absoluter Leihe in Sachen Bau, jetzt hat es mich erwischt.. Bei mir im Bad wölbte sich aufeinmal die komplette... -
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt: Hallo, die Fliesen auf dem Bild sind mit gefälle Richtung Terrassentür verlegt. Dies möchte ich ändern möglichst ohne die Fliesen zu entfernen... -
Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so
Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so: Hallo Und guten Abend, Nach einem Wasserschaden in einem Gäste WC habe ich einen Fliesenleger damit beauftragt die Wände meines Gäste WC neu zu... -
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen: Moin zusammen! Ich bin da auf eure fachmännischen Meinungen gespannt. Aktuell streiten sich mein Fliesenleger und mein Trockenbauer bezüglich... -
Fliesen schief verlegt, Toleranz?
Fliesen schief verlegt, Toleranz?: Hallo liebe Bauexperten, unser Fliesenleger hat Travertin Naturstein im römischen Verband im gesamten EG gelegt. Verlegestart ist oben links (NW,...