Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung

Diskutiere Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, einige LEDs meiner Terassenüberdachung sind kaputt. Ich möchte gerne die Verkabelung prüfen bevor ich neue LEDs kaufen muss. Dazu muss ich...

1. #1 Janzinho, 08.06.2024
    Janzinho

Janzinho

Hallo, einige LEDs meiner Terassenüberdachung sind kaputt. Ich möchte gerne die Verkabelung prüfen bevor ich neue LEDs kaufen muss. Dazu muss ich die Klickleisten an unserer Überdachung abnehmen. Gibt es einen besonderen Trick wie ich die abnehmen kann ohne alles zu zerkratzen?

2. drean

drean

Hallo, hats Du schon eine Lösung für die Klickleiste, ich habe muss eine defekte LED wechseln.

3. Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Fck, jetzt ist mir die Glaskugel auf den Boden gefallen ... Sorry, kann heute nicht mehr helfen.

4. driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Weshalb heißen Klickleisten eigentlich Klickleisten?

Baggerbedrieb gefällt das.
Thema:

Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung

Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung - Ähnliche Themen

1. Problem mit Badezimmerfenster – lässt sich nicht vollständig öffnen

Problem mit Badezimmerfenster – lässt sich nicht vollständig öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Badezimmerfenster (Wohnung im 1. OG). Es lässt sich aktuell nur noch kippen und nicht mehr...
  2. Türschloss Kellerabteil (Haus aus 1578!) lässt sich nicht mehr öffnen

Türschloss Kellerabteil (Haus aus 1578!) lässt sich nicht mehr öffnen: Hat mir bzw. meinem Sohn jemand einen Tipp, wie man dieses Kellerabteil wieder öffnen könnte? Bis vor wenigen Wochen ließ sich der Schlüssel noch...
  3. Rolladenkasten öffnen

Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, hat zufällig einer von euch eine Ahnung wie man den Rolladenkasten in den beigefügten Bilder korrekt öffnen. Müssen die Klipps...
  4. Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?

Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?: Hallo, wir haben eine Holzhaustür mit 3 Bändern von Simonswerk Baka 4000, sie ist 4 Jahre alt. Wir hatten das Problem, dass die Tür bei jeden...
  5. Bohrloch wieder öffnen?

Bohrloch wieder öffnen?: Hallo miteinander. Vorab: Was für ein sensationelles Forum. Schön dass es sowas gibt. Danke an alle die sich hier austauschen. Ich selbst bin...