wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe?

Diskutiere wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, im badezimmer sollen die kompletten wände aus porenbeton gemauert werden. 50/50 soll ca das verhältnis von fliesen zu farbe sein. keine...

1. channa

channa

Beruf:
    Cutter
    hallo,

im badezimmer sollen die kompletten wände aus porenbeton gemauert werden. 50/50 soll ca das verhältnis von fliesen zu farbe sein. keine tapete oder ähnliches!
    wie spachtel ich nun am besten die wände? welche farbe ist zu empfehlen? #

gruß aus hamburg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe?

Die Seite wird geladen...

wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe? - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  2. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  3. Wand und Dachschrägen richtig spachteln

Wand und Dachschrägen richtig spachteln: Hallo, Ich bin dabei den Dachboden Auszubauen. Die Dachschräge wird mit Rigips verkleidet und einige Wände in Trockenbau eingezogen. Meine Frage...
  4. Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?

Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?: Hallo, eine bestehende Terrasse soll verlängert werden. Sie scheint auf Einkornbeton verlegt zu sein, die auf einer Betonplatte lagert. Die...
  5. Fliesen schief

Fliesen schief: Gute Abend, ich komme in der Diskussion mit dem GU nicht weiter. Dieser ist der Meinung, dass die Fliesen zwischen Duschwanne und Boden noch in...