Wie schief darf die Bodenplatte bzw. die Geschoßdecke sein?
Diskutiere Wie schief darf die Bodenplatte bzw. die Geschoßdecke sein? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich musste jetzt beim Fließestrich einen cbm mehr bezahlen, als zum vereinbarten qm-Preis, weil die Bodenplatte und die 1. Geschoßdecke zu...
Thema: Wie schief darf die Bodenplatte bzw. die Geschoßdecke sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte schief
,wie schief darf ein boden sein
,bodenplatte schief toleranz
,- bodenplatte krumm,
- wie schief darf ein haus sein,
- estrich schief www.bauexpertenforum.de,
- hausbau bodenplatte schief,
- Bodenplatte zu schräg für estrich,
- wie schief darf decke sein,
- wie schräg darf bodenplatte sein,
- wie schräg darf ne Decke sein ,
- wie schief darf ein altes Haus sein,
- Wie schief darf der Boden eines Neubau sein,
- wie schief darf ein boden sein haus,
- höhentoleranz in der Bodenplatte,
- haus bodenplatte schief,
- Bodenplatte schräg Börgerbehälter,
- Bodenplatte rum und schief,
- toleranzen bodenplatte,
- sohlplatte schräge toleranz,
- neue geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
Wie schief darf die Bodenplatte bzw. die Geschoßdecke sein? - Ähnliche Themen
-
Schief gefliest
Schief gefliest: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Mein Kumpel hat gefliest und dabei richtigen bockmist gebaut. Er hat ausgehend von einer Ecke, alle... -
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?: Hallo zusammen, wir sind gerade im Kaufprozess für ein fast neues Haus, 2 Jahre alt. Inzwischen auch durch einen Bausachverständiger geprüft und... -
Welche Vliestapete um schiefe Decke zu kaschieren?
Welche Vliestapete um schiefe Decke zu kaschieren?: Hi zusammen, Ich habe hier in einem Raum eine Rigipsdecke, die nicht 100% gerade ist. Könnt ihr mir eine Vliestapete empfehlen, mit der man... -
Schiefe Gartenmauer ausgleichen
Schiefe Gartenmauer ausgleichen: Hallo zusammen, Unsere Betonmauer ist leider schief betoniert worden und wir suchen nach Möglichkeiten, wie wir sie ausgleichen können. Auf diese... -
Wie schief darf eine Wand nach DIN (?) sein ?
Wie schief darf eine Wand nach DIN (?) sein ?: Hallo liebe Experten ! Der Einfahrtsbereich einer Garagenzufahrt ist auf der einen Seite mit Betonstützwänden (L-Profilelementen) auf einer Länge...