Wie Schmutz von Holz entfernen welches mit Pigrol Edelwachs behandelt ist?

Diskutiere Wie Schmutz von Holz entfernen welches mit Pigrol Edelwachs behandelt ist? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Unser Dachstuhl ist mit Pigrol Edelwachs gestrichen. An gewissen stellen sind sind irgendwelche "Schmutzspuren" von Handwerkern denke...

1. bindpe

bindpe

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo
    Unser Dachstuhl ist mit Pigrol Edelwachs gestrichen. An gewissen stellen sind sind irgendwelche "Schmutzspuren" von Handwerkern denke Fingerabdrücke von Schmutzhänden

Pigrol Edelwachs ist wasserfest oder? Soll ich einfach mit Wasser drüber gehen oder gibts was besseres?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Schmutz von Holz entfernen welches mit Pigrol Edelwachs behandelt ist?

Die Seite wird geladen...

Wie Schmutz von Holz entfernen welches mit Pigrol Edelwachs behandelt ist? - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke dauerhaft entfernen

Holzbalkendecke dauerhaft entfernen: Guten Tag, entschuldigen sie meine vielleicht etwas naive Frage. Wir überlegen uns ein konkretes Haus (Ziegel oder Bimsstein) 1940ger Baujahr zu...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Holz mit Aluminium Sandwichplatten

Holz mit Aluminium Sandwichplatten: Hallo an die Experten Mein Anliegen Möchte ein sichtbares Dach aus Brettschichtholz und es direkt mit Aluminium Sandwichplatten Dämmen auf diese...
  4. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  5. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße