Wie sieht eine korrekte Perimeterdämmung aus?
Diskutiere Wie sieht eine korrekte Perimeterdämmung aus? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich bin angehender Selbstbauer und möchte Keller, EG und OG aus Porenbeton in Eigenleistung erstellen. Ich habe einige Fragen zum...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie sieht eine korrekte Perimeterdämmung aus?
Die Seite wird geladen...
-
Wie sieht eine korrekte Perimeterdämmung aus? - Ähnliche Themen
-
Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?
Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?: Guten Morgen, am Albau werden jetzt Dreischeiben-Fenster eingesetzt. Wie ist das Fenster mit der grauen Leiste richtig zu dämmen? Da haben... -
Sieht das nach Asbest aus?
Sieht das nach Asbest aus?: Bei mir wurde die Küche nach Wasserschaden saniert, sprich: In der Dachschräge alles runter: Deckenverkleidung, darunter noch gelbe alte... -
Dampfsperre sieht aus wie Aluminiumfolie
Dampfsperre sieht aus wie Aluminiumfolie: Hallo Experten.- Laut Angebot Dampfsperre als Luftsperre und Dampfbremse aus PE mit aufkaschiertem PP Spezialvlies und 2 m Sd-Wert nach... -
Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt
Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, unser Fliesenleger hat heute unseren HWR im wilden Verbund gelegt, und wie ich finde sieht es furchtbar aus.... -
Unterbeton Terrasse - sieht das korrekt aus?
Unterbeton Terrasse - sieht das korrekt aus?: In meiner Leistungsbeschreibung steht: Unterbeton Terrasse - Der Unterbeton wird in der Stärke von 15cm und in der Betongüte C 16/20XC2 F45 und...