Wie Silikonfuge entfernen?
Diskutiere Wie Silikonfuge entfernen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ein "lieber" Handwerker wollte uns einen Gefallen tun (ohne unseren Auftrag) und hat das bereits montierte Glas in einer...
Thema:
Wie Silikonfuge entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Silikonfuge entfernen? - Ähnliche Themen
-
Schimmel in Silikonfuge Keller
Schimmel in Silikonfuge Keller: Hallo Ihr Lieben, ich wohne seit Juli 2020 in einem Neubau. Ich habe heute festgestellt, dass sich an einer Außenwand im Keller (WU) im Übergang... -
Silikonfuge im Bad rotbraut verfärbt, aber nur in der Höhe einer einzigen Fliese - wie lösen?
Silikonfuge im Bad rotbraut verfärbt, aber nur in der Höhe einer einzigen Fliese - wie lösen?: Hallo, habe im Bad an der Wand eine rotbraune Verfärbung der Silikonfuge. Aber nur an einer Stelle, mittendrin - dh. dieselbe Fuge weiter unten... -
Silikonfugen gerissen
Silikonfugen gerissen: Hallo, da ich ein Laie bin benötige ich euere Meinungen. Ich habe das Problem dass bei meiner Wohnung (4Jahre alt) die Silikonfugen bei den... -
Alte Silikonfugen erneuern: entfernen oder drüber?
Alte Silikonfugen erneuern: entfernen oder drüber?: Hallo liebes Forum, ich möchte 25 Jahre alte Silikonfugen (zwischen den Bodenfliesen und der Sockelleiste) erneuern, weil die Fugen Risse haben.... -
Beim Silikonfugen entfernen - Isolierantsrich auf Gipskarton zerstört
Beim Silikonfugen entfernen - Isolierantsrich auf Gipskarton zerstört: Hallo, ich habe nach 10 Jahren die Silikonfugen zwischen Fliesen und Duschtasse entfernt. Die Fliesen wurden damals auf einem Isolieranstrich...