Wie Silikonfuge entfernen?
Diskutiere Wie Silikonfuge entfernen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ein "lieber" Handwerker wollte uns einen Gefallen tun (ohne unseren Auftrag) und hat das bereits montierte Glas in einer...
Thema:
Wie Silikonfuge entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Silikonfuge entfernen? - Ähnliche Themen
-
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche: Hallo zusammen, habe eine neue Mietwohnung bezogen und war von der Dusche gar nicht angetan. Habe durch Chlorreiniger usw. mein bestes versucht -... -
Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten
Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten: Guten Tag, Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Wenn ein Fliesenleger das Fliesen des Bades pauschal „inkl. Abdichtarbeiten“... -
Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen
Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen: Hallo liebes Forum, Nachdem es bei f**b**k in den Handwerk Gruppen offenbar nur noch darum geht, die Leute fertig zu machen versuche ich mein... -
Alte Silikonfugen erneuern: entfernen oder drüber?
Alte Silikonfugen erneuern: entfernen oder drüber?: Hallo liebes Forum, ich möchte 25 Jahre alte Silikonfugen (zwischen den Bodenfliesen und der Sockelleiste) erneuern, weil die Fugen Risse haben.... -
Beim Silikonfugen entfernen - Isolierantsrich auf Gipskarton zerstört
Beim Silikonfugen entfernen - Isolierantsrich auf Gipskarton zerstört: Hallo, ich habe nach 10 Jahren die Silikonfugen zwischen Fliesen und Duschtasse entfernt. Die Fliesen wurden damals auf einem Isolieranstrich...