Wie sind die Abstände bei Gratlattennägel bzw. Gratnägel??

Diskutiere Wie sind die Abstände bei Gratlattennägel bzw. Gratnägel?? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, 1. Wieviel Abstand sollte man höchsten zwischen Gratlattennägeln lassen, gemeint ist der Abstand zwischen den einzelnen Gratnägeln? 2....

  1. Hannes80

    Hannes80

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,
    1. Wieviel Abstand sollte man höchsten zwischen Gratlattennägeln lassen, gemeint ist der Abstand zwischen den einzelnen Gratnägeln?

    2. Wieviel beträgt der Abstand zwischen Sparren und Gratnagelkopf-Unterkannte, wenn das Dach mit Betondachsteinen Braas Hazer-Pfanne eigedeckt werden soll.

    Dach wird mit Braas Betonstein gedeckt Typ Harzer-Pfanne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Kann mir das einer erklären?
     
  4. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Scherzkeks...

    ... Du bist doch der Gratlattnagelspezialist :mega_lol:

    oder so jedenfalls:mega_lol:
     
  5. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    na ja...

    ... aber so cc 500 passt scho :mega_lol:

    *duckundwech*
     
  6. #5 Reitmeier, 20. April 2009
    Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
    in

    de läng oda in de hä, diy dädä:respekt
     
Thema:

Wie sind die Abstände bei Gratlattennägel bzw. Gratnägel??

Die Seite wird geladen...

Wie sind die Abstände bei Gratlattennägel bzw. Gratnägel?? - Ähnliche Themen

  1. Abstand zu Zisterne und Gastank

    Abstand zu Zisterne und Gastank: Liebes Forum, ich habe mal eine ganz interessante Frage zur Planung: Die Grundstücke werden immer kleiner und man bekommt ja gerade so ein Haus...
  2. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

    Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  3. benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung

    benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung: Servus, kann mir da jemand weiterhelfen, wie weit muss der Baustand sein für die benutzung vor Fertigstellung abzuschicken? oder ist das Schon...
  4. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

    seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  5. Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?

    Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?: Guten Abend, wir sind gerade in den letzten Zügen des Grundrisses für unseren Neubau. Heizungstechnisch möchte ich gerne eine Wärmepumpe mit...