Wie sitzen H-Träger und Rasenkanstein zueinander?
Diskutiere Wie sitzen H-Träger und Rasenkanstein zueinander? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexperten, ich bitte um euren Rat! Ich will einen Gartenschuppen bauen. Die Konstruktion wird auf Punktfundamenten mit H-Trägern...
Thema:
Wie sitzen H-Träger und Rasenkanstein zueinander?
Die Seite wird geladen...
-
Wie sitzen H-Träger und Rasenkanstein zueinander? - Ähnliche Themen
-
WC Sitz überdeckt Betätigungsplatte der Spülung
WC Sitz überdeckt Betätigungsplatte der Spülung: Hallo Zusammen, wir haben eine Sanitärfirma beauftragt eine Badsanierung durchzuführen, dabei wurde im WC-Bereich ein Unterputz Spülkasten... -
Sockelfliesen sitzen direkt auf Fließen auf
Sockelfliesen sitzen direkt auf Fließen auf: Hallo, bei mir wurden im Neubau die Sockelfliesen gemacht, diese sietzen direkt mit max 0,5mm Abstand auf die Bodenfliesen auf. Blöde Frage: Wenn... -
Falscher Plan vom Architekt - Fenster sitzen falsch
Falscher Plan vom Architekt - Fenster sitzen falsch: Hallo liebes Forum, wir haben da ein Problem mit unserem Architekten. :-( Bislang waren wir recht zufrieden, aber vor einer Woche ist uns ein... -
Innentürgriffe sitzen fest
Innentürgriffe sitzen fest: Ich möchte bei einer Innentür einen Türgriff abbekommen. Es handelt sich um Edelstahlgriffe, die seit gut einem Jahr auf der neuen Tür sitzen. Ich... -
Fugenbänder sitzen nicht tief genug in der Bodenplatte
Fugenbänder sitzen nicht tief genug in der Bodenplatte: Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Kellerabdichtung. Folgende Informationen zu unserem Keller: - Weiße Wanne wegen Lastfall drückendes...