Wie stark trägt das Fliesenbett auf??

Diskutiere Wie stark trägt das Fliesenbett auf?? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wie stark rechnet man das Fliesenbett zur Fliesenstärke hinzu? Gibts dabei noch Unterschiede bei 7mm o. 10mm Fliese und ob Wand oder Boden??

1. Patty

Patty

Beruf:
    Kaufmann
    Wie stark rechnet man das Fliesenbett zur Fliesenstärke hinzu?
    Gibts dabei noch Unterschiede bei 7mm o. 10mm Fliese und ob Wand oder Boden??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    unterschieden wird lediglich in Dünnbett, Mittelbett und Dickbettverfahren

wenn idR geklebt wird sind das sooo 3 - 5 mm ca.... je nach verwendeter Zahnung

4. #3 buddelchen333, 28. August 2007
    buddelchen333

buddelchen333

Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    beim Dünnbett:

je größer die Fliese (Fläche) desto gröber die Zahnung und desto dicker das Kleberbett

Thema: Wie stark trägt das Fliesenbett auf??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fliesenbett dicke

Die Seite wird geladen...

Wie stark trägt das Fliesenbett auf?? - Ähnliche Themen

1. Terrasse hat zu starkes Gefälle

Terrasse hat zu starkes Gefälle: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe folgendes Problem, das mich seit Tagen umtreibt und wahnsinnig werden lässt. Habe vor kurzem meinen...
  2. OSB Platten starker Holzgeruch

OSB Platten starker Holzgeruch: Hallo, ich habe mein Dach gedämmt. Aufbau 20 cm MiWo, intello Dampfbremse Untersparendämmung 4 cm. Unter der Untersparrendämmung habe ich mich...
  3. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  4. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  5. Dampfsperrfolie Stärke?

Dampfsperrfolie Stärke?: Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben?