Wie teuer ist Verbundsicherheitsglas?

Diskutiere Wie teuer ist Verbundsicherheitsglas? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich möchte die unteren Fenster, Terassentüren usw. in Verbundsicherheitsglas (VSG 8mm innen), jetzt habe ich ein Angebot bekommen, wobei...

1. #1 bautante, 7. Juni 2007
    bautante

bautante

Beruf:
    Bankkauffrau
    Hallo!
    Ich möchte die unteren Fenster, Terassentüren usw. in Verbundsicherheitsglas (VSG 8mm innen), jetzt habe ich ein Angebot bekommen, wobei der qm-Preis sich auf ca. 90 Euro beläuft!
    Das kann doch nicht sein, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 7. Juni 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Doch ...

... :konfusius

4. #3 susannede, 7. Juni 2007
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Das denke ich auch immer, wenn ich die Bank betrete und die aktuellen Zinssätze (Abteilung Nimm) sehe.

5. Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Könnte hinkommen. Für eine maßgefertigte Duschwand war der Preis noch deutlich höher, aber mit Bearbeitung (Kanten schleifen etc)

6. #5 aubauewill, 8. Juni 2007
    aubauewill

aubauewill

Beruf:
    Betriebswirt
    Ist das nun viel oder nicht ?

7. #6 Olaf (†), 8. Juni 2007
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Passt ...

schon (sach ich) - ansonsten sollteste ja eigentlich wissen, das Preise vom jeweiligen Markt abhängig sind.
    Warum fragste nich einfach noch einen anderen Anbieter umme Ecke, dann weißtes ziemlich genau. Denkst wirklich, Dein Anbieter lässt sich beeindrucken, wenn Du ihm sagst, Du willst weniger bezahlen und dabei ahnt, dass Du noch keine Alternative hast?

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie teuer ist Verbundsicherheitsglas?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist Verbundsicherheitsglas? - Ähnliche Themen

1. KfW 40+ zu teuer?

KfW 40+ zu teuer?: Hallo alle miteinander, wir haben uns entschieden mit Ytong ein massiv EFH zu bauen. Unser zuständiger regionaler Ytongpartner hat uns eine...
  2. Fenster/Haustürangebot zu teuer

Fenster/Haustürangebot zu teuer: Hallo allerseits, wir planen jetzt im April mit dem Bau unseres Einfamilienhauses zu beginnen und haben jetzt das erste Angebot für die Fenster...
  3. Angebot über Raffstores in Ordnung oder zu teuer ??

Angebot über Raffstores in Ordnung oder zu teuer ??: Guten Abend allerseits, wir befinden uns gerade im Bau unseres Einfamilienhauses im Bauhausstil. Der Rohbau ist nun fast fertig und wir...
  4. Verbundsicherheitsglas Vorschrift aus welcher Absturzhöhe?

Verbundsicherheitsglas Vorschrift aus welcher Absturzhöhe?: Hallo, Ist bei einer Verglasung eines Wintergartens, der 1 m über dem Gelände liegt, ein Verbundsicherheitsglas als Absturzsicherung nötig?...
  5. Statik für eine Garage: Wie teuer?

Statik für eine Garage: Wie teuer?: Hallo, da mir gestern hier empfohlen wurde einen Statiker zu beauftragen, würde es mich interessieren, wie teuer ein Statiker ungefähr ist bzw....