wie verkleiden?
Diskutiere wie verkleiden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir kann man am besten das ganze verkleiden? Gibt's dafür "spezielle" Winkel oder so etwas ?[img]
Thema:
wie verkleiden?
Die Seite wird geladen...
-
wie verkleiden? - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke
Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke: Hallo zusammen, in unserem Haus (Baujahr 2017) haben wir die Betonkellerdecke vom unbeheizten Keller von innen mit 100mm Steinwolle-Platten... -
Dachboden mit GK oder wegen Rissen mit Holzpaneele verkleiden
Dachboden mit GK oder wegen Rissen mit Holzpaneele verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer in meiner Wohnung (Baujahr 1993) das Dachstudio mit ca. 40qm Grundfläche sanieren. Die Schrägen und der... -
Nebenstehenden Vorwandelemente verkleiden
Nebenstehenden Vorwandelemente verkleiden: Hallo, ich habe 2 Vorwandelemete die ca 130cm breit sind. Ich überlege aktuell ob ich die mit 60er Platten hoch oder quer verkleiden soll. Wenn... -
Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe
Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Haus aus. Es wird ein zweistöckiges Pultdachhaus in L-Form mit 15grad. Nun wurde uns empfohlen nicht nur... -
Verkleidung Kelleraussenwand von innen
Verkleidung Kelleraussenwand von innen: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig aufgehoben. In meinem Betonfertigkeller würde ich gerne eine Außenwand von innen...