Wie Wanddichtmanschetten anbringen?

Diskutiere Wie Wanddichtmanschetten anbringen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bin einwenig verwirrt. Normalerweise gucken die Rohre doch einwenig raus, so das man eine Wanddichtmanschetten anbringen kann....

  1. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Hallo zusammen,

    bin einwenig verwirrt. Normalerweise gucken die Rohre doch einwenig raus, so das man eine Wanddichtmanschetten anbringen kann.
    Wie soll man das hier vernüftig abdichten?

    DSC06094.jpg

    Der Fliesenleger wird bestimmt nur einwenig mit der Abdichtung drum herum streichen, aber keine Abdichtungsmanschetten benutzen.
    Hat die Sanitär Firma misst gemacht?

    Wäre für einen Rat dankbar.

    Vielen Dank

    Gruß Jan

    ps: habe das Gummi einwenig sauber gemacht, deswegen ist nass.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Wanddichtmanschetten anbringen?

Die Seite wird geladen...

Wie Wanddichtmanschetten anbringen? - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse: Randdämmstreifen anbringen

    Ausgleichsmasse: Randdämmstreifen anbringen: Hallo! Mein alter, sehr billiger 6-7mm Laminatboden mit Click-System hat über die Jahre immer mehr Fugen bekommen und hob sich an manchen...
  2. Gerüstbefestigung bei Anbringung einer Holzfassade?

    Gerüstbefestigung bei Anbringung einer Holzfassade?: Hallo zusammen, ich sass gestern mit einem Freund bei einem Bier zusammen und die Diskussion führte uns (über einige Umwege) zum Thema...
  3. Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!

    Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!: Hallo, wir würden gerne eine Pergola-Markise auf unserer Terasse anbringen und haben jetzt einen geeigneten Anbieter gefunden. Diese 300-400 kg...
  4. Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen

    Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen: Hallo Ihr Lieben, ich habe in meinem Bad diesen Fliesen abgeklopft. Dahinter ist ein echt dicker Fliesenkleber. Das sind bestimmt 3-4 cm. Ich...
  5. An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ?

    An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ?: Hallo, ich habe einen Beton Balkon, siehe Bild. [IMG] Diesen möchte ich mit einen Glasgeländer versehen. Z.b. wie hier [IMG] Ich würde...