Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen?

Diskutiere Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine Sanivite Hebeanlage. Die Druckseite , also der Abgang, war einfach mit PVC zu realisieren. Allerdings bin ich mir...

  1. LiamLiffy

    LiamLiffy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Sanivite Hebeanlage. Die Druckseite , also der Abgang, war einfach mit PVC zu realisieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie man die Waschmaschine korrekt anschließt. In der (rudimentären) Anleitung steht, dass man den 40er Anschluss verwenden soll. Soll der Waschmaschinenabgang da drucklos drin hängen? Der Waschmaschinenschlauch ist ja viel kleiner. Oder soll man das mittels Reduziertstücken realisieren?
    Danke für Tipps.

    VG
    Axel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Steckdose für Waschmaschine

    Steckdose für Waschmaschine: Hallo, in einer Mietwohnung soll Waschmaschine und Trockner im Bad aufgestellt werden. Damit beide gleichzeitig laufen können, sind wohl zwei...
  2. Vaillant eRelax anschließen

    Vaillant eRelax anschließen: Guten Tag zusammen, Wir haben eine Ecotec Plus Heizung aus dem Jahre 2011 mit calormatic 470 mit kabelgeführtem Außenfühler. Diesen würde ich nun...
  3. Korrekte Ausführung der Flachdachabdichtung am Mauerwerksabschluss

    Korrekte Ausführung der Flachdachabdichtung am Mauerwerksabschluss: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum obwohl ich schon lange darin lese. Oft verlieren die Themen völlig ihren Zusammenhang daher versuche...
  4. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  5. Neue Stützen korrekt einziehen

    Neue Stützen korrekt einziehen: Hallo, ich habe folgende Situation: Im Rahmen von statischen Ausbesserungen müssen neue Stützen für mein Dach eingezogen werden und anschließend...