Wie, wo und mit was können wir beim Bauen unseres eigenen Hauses Geld einsparen???
Diskutiere Wie, wo und mit was können wir beim Bauen unseres eigenen Hauses Geld einsparen??? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle Profis und Helfer(innen), wir haben ein Problem ;-) Wie, wo und mit was können wir beim Bauen unseres eigenen Hauses Geld...
Thema:
Wie, wo und mit was können wir beim Bauen unseres eigenen Hauses Geld einsparen???
Die Seite wird geladen...
-
Wie, wo und mit was können wir beim Bauen unseres eigenen Hauses Geld einsparen??? - Ähnliche Themen
-
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und... -
Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?
Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?: Hallo liebes Mitglieder, Ich will im Früher eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen lassen. Statik, Baugenehmigung, Ausschreibung ist... -
Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?
Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?: Hallo, kann es sein, dass eine Baufirma, die Schäden an "Pflasterung, Gebäuden, unteririschen Leitungen, Kanälen, Schächten usw." verursacht,... -
Risiken beim Bauen mit GU/GÜ
Risiken beim Bauen mit GU/GÜ: GU = Generalunternehmer, GÜ = Generalübernehmer Nach Information vom BSB werden ca. 90% der Neubauvorhaben von EFH/ZFH über GU/GÜ realisiert,... -
Beim Neu-bauen Kellerwand freilegen für Souterrain-Wohnung?
Beim Neu-bauen Kellerwand freilegen für Souterrain-Wohnung?: Hausbau liegt noch in ein paar Jahren Entfernung, legen uns derzeit zurecht, was wir wollen ^^ Wir überlegen, den Keller zum Wohnraum...