Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?

Diskutiere Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo erstmal, ich wende mich an Euch, da ich Rat bei der Montage meiner neu erworbenen IP Klingel brauche. Sie soll an der Außenwand unseres...

  1. #1 TheRedBulletin, 4. Juni 2016
    TheRedBulletin

    TheRedBulletin

    Dabei seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Eichenzell
    Hallo erstmal, ich wende mich an Euch, da ich Rat bei der Montage meiner neu erworbenen IP Klingel brauche.
    Sie soll an der Außenwand unseres Hauses an der Stelle, der alten einfach Klingel ihren Platz finden. Wie würdet ihr bei der Montage des Unterputzrahmens vorgehen, da die Wand ja auch schon fertig verputzt ist.

    Ich hänge ein paar Bilder an, für diejenigen die mit dem Doorbird nichts anfangen können.

    http://smarterlife.dk/wp-content/uploads/2015/11/doorbird_D202_black_linse_smarterlife.jpg

    Vielen Dank für eure Tipps.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?

Die Seite wird geladen...

Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren? - Ähnliche Themen

  1. Holztreppe – welche würdet ihr bevorzugen?

    Holztreppe – welche würdet ihr bevorzugen?: Hallo Leute, ich würde gern meine Massivtreppen im Eingangsbereich mit einer Holztreppe ersetzen. Das Mauerwerk besteht aus Ytong-Steinen. Würde...
  2. Fensterbank aus Granit montieren

    Fensterbank aus Granit montieren: Hallo, Ich möchte eine Fensterbank aus Granit montieren. Unter mein Fenster, gibt’s schon eine kleine enge Fensterbank aus Holz, die als...
  3. Video- Türsprechanlage Empfehlungen

    Video- Türsprechanlage Empfehlungen: Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...
  4. Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :)

    Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :): Hey Leute :), ich bin gerade dabei einen Granit einzeiler aus Kleinpflaster 9/11 zu setzten in meiner Garageneinfahrt. Jetzt bin ich mir...