Wieder einmal feuchter Spitzboden
Diskutiere Wieder einmal feuchter Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsmitglieder, liebe Experten, auch ich bin nun seit zwei Monaten stolzer Eigentümer eines fertiggestellten Einfamilienhauses. Durch...
Thema: Wieder einmal feuchter Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nasser spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Wieder einmal feuchter Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht: Liebes Forum, ich bin absoluter Laie und brauche dringend euren Rat. Wir sind Flutopfer der Flut im letzten Jahr und hatten ca. 20cm Wasser im... -
Duschablauf undicht / feuchte Nachbarwand
Duschablauf undicht / feuchte Nachbarwand: Liebe Mitglieder, wir wohnen seit 2018 in einer Eigentumswohnung (Erstbezug), Unser Nachbar hat eine feuchte Stelle seit die Wohnanlage bewohnt... -
Holzständerwerk in feuchtem Keller
Holzständerwerk in feuchtem Keller: Hallo zusammen, das ist meiner erster Post. Also bitte seid ein wenig nachsichtig mit mir. Ich verstehe nicht viel von der Materie. Und bin mir... -
Kellerboden feucht.
Kellerboden feucht.: Hallo in die Runde. Ich wollte den Boden im Keller erneuern. Baujahr 1975. Der Boden besteht über all has verklebten PVC. im Januar hatte ich... -
Feuchter Boden nach Regen
Feuchter Boden nach Regen: Hallo, ich habe nach längeren Regenschauern das Problem, das Feuchtigkeit durch meinen Boden unter der Terrasse kommt. Was kann man da am besten...