Wieder solare Desinformation im deutschen Fernsehen, diesesmal RTL

Diskutiere Wieder solare Desinformation im deutschen Fernsehen, diesesmal RTL im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; In der RTL-Sendung "Einsatz in vier Wänden" wurden am 05.04.2009 wiedermal zahlreiche solare Falschbehauptungen aufgestellt, die von...

1. #1 solarkritik, 12. April 2009
    solarkritik

solarkritik

Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Benutzertitelzusatz:
    "Wer die Welt verbessern will, muss beim Mensch im Spiegel anfangen !!"
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder solare Desinformation im deutschen Fernsehen, diesesmal RTL

Die Seite wird geladen...

Wieder solare Desinformation im deutschen Fernsehen, diesesmal RTL - Ähnliche Themen

1. Kein Wärmeertrag durch Solar

Kein Wärmeertrag durch Solar: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich durch unsere Solaranlage keinen Wärmeertrag mehr. Die Solarpumpe "vibriert" und wird warm, aber der...
  2. Hauseinführung Solarthermie

Hauseinführung Solarthermie: Guten Tag, heute hatten wir ein sehr starkes Gewitter mit viel Hagel. Wir haben eine Solarthermische Anlage, deren Leitungen durch eine einfache...
  3. Neue Heizanlage + Solar im Altbau mit Mietswohnungen

Neue Heizanlage + Solar im Altbau mit Mietswohnungen: Hallo Forum! Vorgestern war die Energieberaterin zur Erstberatung im Haus und hat ihr Beratungsprotokoll erläutert. Bei unserem Haus handelt...
  4. Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker

Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker: Hallo, gerne hätte ich eine relativ dunkle Fassade beim 2-schaligen Mauerwerk: 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker...
  5. Deutscher Architekt?

Deutscher Architekt?: Hallo zwecks einer nutzungsänderung bin ich immernoch auf der Suche nach einem Architekten. Im engsten Bekanntenkreis haben wir einen Architekten...