Wiederverteilen vom Aushub

Diskutiere Wiederverteilen vom Aushub im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Muss man verteilen der Muttererde etwas beachten? Rundum ist am haus verdichtet und zugeschüttet. Es fehlen die letzten maximal 50cm...

1. mikesp

mikesp

Beruf:
    Dipl.Ing. Medientechnik
    Hallo,
    Muss man verteilen der Muttererde etwas beachten? Rundum ist am haus verdichtet und zugeschüttet. Es fehlen die letzten maximal 50cm Muttererde. Kann man die einfach verteilen oder muss hier was beachtet werden.

Vielen Dank für die Hilfe

2. mikesp

mikesp

Beruf:
    Dipl.Ing. Medientechnik
    Kann mir hier jemand helfen?

3. #3 SirSydom, 04.04.2016
    SirSydom

SirSydom

Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Mutterboden bis ans Haus ist eine eher schlechte Idee, einen Spritzschutz solltest du anlegen (lassen).

50cm Mutterboden so verteilen und verdichten, dass danach keine Kraterlandschaft entsteht aber auch was wächst ist garnciht so einfach..

Thema: Wiederverteilen vom Aushub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel aushub auf Grundstück verteilen

,
  2. Grundstück aushub verteilen

Die Seite wird geladen...

Wiederverteilen vom Aushub - Ähnliche Themen

1. Belasteter Aushub

Belasteter Aushub: Guten Tag, mein Baugrundstück in einem städtischen Wohngebiet in Rheinlandpfalz ist 800 m² groß. Das Baugebiet wurde in den 60er Jahren...
  2. Aushub für Streifenfundament unter Wasser - normal?

Aushub für Streifenfundament unter Wasser - normal?: Hallo Leute, ich möchte eine Gartenmauer bauen und bin aktuell dabei das Fundament dafür zu errichten. Es wurde ca 80cm ausgehoben und dann etwa...
  3. Aushub für Keller, welche Kosten bzw. Bodenart?

Aushub für Keller, welche Kosten bzw. Bodenart?: Hallo zusammen, leider sind die Nebenkosten beim Hausbau eine Unbekannte, welche mich ein wenig stören. Mein Häuslebauer kann mir leider aktuell...
  4. Betonfundamente - Aushub wie?

Betonfundamente - Aushub wie?: Hallo, ich müsste ca. 18 Betonfundamente in der Größe 60x60 und 40 tief ausheben. Wie macht man das am besten ? Erdbohren und die kanten...
  5. Permanent zwischen Gelagerter Aushub

Permanent zwischen Gelagerter Aushub: Hallo und guten Tag. Ich weiß nicht ob das hier hinein passt , wenn nicht, Bitte ich die Modi um Verschiebung. Gegenüber meiner Werkstatt wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden