biete Wienerberger S11 36,5 + WU-Schalen

Diskutiere Wienerberger S11 36,5 + WU-Schalen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe noch ca. 50stk. Wienerberger S11 36,5cm sowie auch ca. 10stk. passende WU-Schalen und natürlich auch noch genügend Kleber. Liegt alles hier...

1. #1 das Arbeitstier, 10.09.2008
    das Arbeitstier

das Arbeitstier

Beruf:
    staatl. gep. Bautechniker
    Benutzertitelzusatz:
    Asphaltfräsaholic
    Habe noch ca. 50stk. Wienerberger S11 36,5cm sowie auch ca. 10stk. passende WU-Schalen und natürlich auch noch genügend Kleber.
    Liegt alles hier bei mir trocken in der Maschinenhalle und wartet auf Gebote!

Ostalbkreis/BW

Selbstabholung! Vielleicht gegen eine gute Kiste Bier und einen Vesperkorb? :D:D:D

Thema:

Wienerberger S11 36,5 + WU-Schalen

Die Seite wird geladen...

Wienerberger S11 36,5 + WU-Schalen - Ähnliche Themen

1. Rauchrohranschluss Wienerberger Kamtec LSAW Wandfutter noch notwendig?

Rauchrohranschluss Wienerberger Kamtec LSAW Wandfutter noch notwendig?: Hallo Experten, ich bin gerade dabei, meinen Kamin aufzubauen und bin an dem Punkt angelangt, wo das Rauchrohr an den Schornstein herangeführt...
  2. Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben

Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben: wie ist es eigentlich gibt es je nach Hersteller Unterschiede zwischen Ziegelsteinen. Kann man sagen ein T7 36,5er ist bei jedem Hersteller gleich...
  3. Wienerberg T8 mit Mineralwolle zu wenig

Wienerberg T8 mit Mineralwolle zu wenig: Hallo, wir bauen aktuell mit dem T8 von Wienerberg gefüllt mit Mineralwolle und einer Stärke von 36,5cm. Eigentlich war ich der Ansicht nicht...
  4. Wienerberger T9 ungefüllt oder T8 Mineralwolle?

Wienerberger T9 ungefüllt oder T8 Mineralwolle?: Ich muss mich jetzt bis zum Ende der Woche entscheiden. Zur Auswahl stehen Wienerberger T9 ungefüllt und Wienerberger T8 MW mit VD-Systemn....
  5. Abdichtung Sockel Wienerberger Detail Flachgründung Mauerwerk mit Überstand

Abdichtung Sockel Wienerberger Detail Flachgründung Mauerwerk mit Überstand: Hallo zusammen! Was haltet Ihr von der Abdichtung in folgendem Detail von Wienerberger:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden