Wienerberget T9 + V-Plus oder Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag
Diskutiere Wienerberget T9 + V-Plus oder Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo,ich kann mich nicht entscheiden ob unser EFH (1,5) aus 36,5 Wienerberger T9 + V-Plus-System oder aus Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag...
Thema:
Wienerberget T9 + V-Plus oder Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag
Die Seite wird geladen...
-
Wienerberget T9 + V-Plus oder Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag - Ähnliche Themen
-
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?: Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis... -
Vaillant aroTHERM plus Kühlfunktion freischalten
Vaillant aroTHERM plus Kühlfunktion freischalten: Hallo Foren-Gemeinde, ich habe bereits die SuFu bemüht, aber kein für mich passendes Ergebnis gefunden und auch über das www werde ich nicht so... -
Glasbausteinwand: plus Aussenverglasung für EH70
Glasbausteinwand: plus Aussenverglasung für EH70: Hi, ich möchte aus verschiedenen Gründen auf die bestehende Glasbausteinwand im Treppenhaus anlässlich einer umfassenden Sanierung in einem MFH... -
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum: Hallo an Alle erstmal. Kontext: Habe mein Haus kernsaniert. Gewerke: Elektronik, Sanitär, Heizung & Klima an befreundete Fachleute vergeben. Alle... -
Buderus Logamax plus GB112 macht Geräusche.
Buderus Logamax plus GB112 macht Geräusche.: Hallo, meine Buderus Logamax plus GB112 aus dem Jahr 2001 macht komische Geräusche. Es kling so als würde die Heizung die ganze Zeit Arbeiten....