Wienerberget T9 + V-Plus oder Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag
Diskutiere Wienerberget T9 + V-Plus oder Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo,ich kann mich nicht entscheiden ob unser EFH (1,5) aus 36,5 Wienerberger T9 + V-Plus-System oder aus Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag...
Thema:
Wienerberget T9 + V-Plus oder Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag
Die Seite wird geladen...
-
Wienerberget T9 + V-Plus oder Leichtbeton mit Blähton als Zuschlag - Ähnliche Themen
-
Waschbecken plus Unterschrank Trockenbau
Waschbecken plus Unterschrank Trockenbau: Hallo Gemeinde, ein paar ähnliche Threads hab ich zwar schon gefunden, aber noch nicht den richtigen. Daher an der Stelle mal meine Frage: Ich... -
Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau
Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau: Ich finde keine Hinweise im Netz über Qudro-Plus Fenster von Rekord. Die dauerhafte Stabilität der Rahmenkonstruktion bei verwendeter... -
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen... -
Unterkellerte Garage bei KFW40 plus und ELW
Unterkellerte Garage bei KFW40 plus und ELW: Hi zusammen, leider konnte ich bisher keine brauchbare Infos zu meiner Fragestellung finden, deshalb wende ich mich mal an die Experten hier im... -
Terrassenüberdachung 1,5m plus Markise
Terrassenüberdachung 1,5m plus Markise: Hallo zusammen, Unsere Terrasse grenzt an das Nachbargrundstück (Garage des Nachbarn) und ist ca. 3m tief. Wir hätten gerne eine Pergola mit...