Wieso ist eine Untersparrendämmung so teuer?

Diskutiere Wieso ist eine Untersparrendämmung so teuer? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Frage steht im Betreff. Weshalb ist eine Untersparrendämmung im Vergleich zu einer Zwischensparrendämmung so teuer (60 mm USD kostet...

  1. kostolany

    kostolany

    Dabei seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    die Frage steht im Betreff. Weshalb ist eine Untersparrendämmung im Vergleich zu einer Zwischensparrendämmung so teuer (60 mm USD kostet soviel wie 160 mm ZSD)?

    kostolany
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

    Gast943916 Gast

    diese Frage solltest du an die Industrie stellen
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Sobald Du die Lösung kennst, lass es uns wissen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Wieso ist eine Untersparrendämmung so teuer?

Die Seite wird geladen...

Wieso ist eine Untersparrendämmung so teuer? - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremsfolie nach Fenstereinbau flicken und Untersparrendämmung

    Dampfbremsfolie nach Fenstereinbau flicken und Untersparrendämmung: Hallo, habe Dachfenster einbauen lassen, und nun sollte ich die Dampfbremse wieder einigermaßen dicht bekommen. Dachaufbau von Außen nach Innen:...
  2. Dampfbremse Untersparrendämmung

    Dampfbremse Untersparrendämmung: Hallo zusammen, Wir lassen gerade eine Stadvilla mit einem nicht ausgebautem Dach bauen und es wird der Dachboden gedämmt. Mir wurde folgender...
  3. Welche Dampfsperre-/bremse bei Untersparrendämmung

    Welche Dampfsperre-/bremse bei Untersparrendämmung: Liebe Experten, ich bin nun stolzer Besitzer eines 2-Familienhauses (Massiv aus BJ. 1986) und plane nun einige Umbauarbeiten für die Zukunft....
  4. Untersparrendämmung unter alukaschierter Glaswolle?

    Untersparrendämmung unter alukaschierter Glaswolle?: Hallo Und schonmal vielen Dank für eure Unterstützung und Antworten. Ich habe eine Zwischensparrendämmung,140mm Glaswolle alukaschiert.Darunter...
  5. KfW 40+ zu teuer?

    KfW 40+ zu teuer?: Hallo alle miteinander, wir haben uns entschieden mit Ytong ein massiv EFH zu bauen. Unser zuständiger regionaler Ytongpartner hat uns eine...