Wieviel Halogeneinbaustrahler im Bad?

Diskutiere Wieviel Halogeneinbaustrahler im Bad? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Wir wollen in unseren Bad Halogeneinbaustrahler in die Decke integrieren. Die Frage die uns jetzt stellt wieviel sollte man bei einem ca....

1. #1 fritzchen, 01.02.2009
    fritzchen

fritzchen

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallo!
    Wir wollen in unseren Bad Halogeneinbaustrahler in die Decke integrieren. Die Frage die uns jetzt stellt wieviel sollte man bei einem ca. 10m² Bad von diesen Halogenstrahler verbauen und vor allem in welche Wattstärke. Wir dachten an die 6 Stck. je 35Watt, außerdem gibt es eine Lampe über den Spiegel wenn es nicht reichen sollte. Reicht es so?

2. #2 Michael6996, 01.02.2009
    Michael6996

Michael6996

Beruf:
    Verkaufsleiter
    Hallo!

Wir haben exakt die gleiche Wohnfläche und ebenfalls vor 6 Strahler sowie zwei Spiegelleuchten anzubringen. Ich denke auch daß dies reicht. Haben wir heute ähnlich in unserem jetzigen Bad.

Viele Grüße aus OWL
    Michael

Thema:

Wieviel Halogeneinbaustrahler im Bad?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Halogeneinbaustrahler im Bad? - Ähnliche Themen

1. Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?

Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Nachbarn obendrüber. Vermutlich hat er seine PC-Lautsprecher auf dem Fußboden stehen und...
  2. Wieviel dämmung der bodenplatte

Wieviel dämmung der bodenplatte: Hallo, Wir bauen heuer eine Dhhälfte mit bodenplatte mit 12 cm Dämmung. Was wären die Einsparungen gegenüber 18 oder 20cm ? Und was würden die...
  3. Wieviel Phasenverschiebung für Wärmeschutz benötigt man tatsächlich im Dach

Wieviel Phasenverschiebung für Wärmeschutz benötigt man tatsächlich im Dach: Hi zusammen, Ich möchte mein Satteldach mit Ost-/West Ausrichtung neu eindecken und dämmen. Aktuell befindet sich zwischen den 18er Sparren...
  4. Wieviel Strom über Heizschwert bei Luftwärmepumpe

Wieviel Strom über Heizschwert bei Luftwärmepumpe: Hallo, gibt es ein Gesetz oder eine DIN Norm, wie groß der Anteil des Stromverbrauches vom Heizschwert sein darf, wenn man eine WP für Heizung...
  5. Wieviel Abstand zwischen Pflaster und Hauswand?

Wieviel Abstand zwischen Pflaster und Hauswand?: Von GaLaBau "fachmännisch" angelegte Außenanlage bei Neubau-EFH. Ein großes Ärgernis ist der Abstand zwischen dem Pflaster und der Hauswand,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden