Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?
Diskutiere Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, wir haben eine Warmwasser-Fussbodenheizung im Anhydrit Estrich und planen die Böden und haben etwas "platz" sodass Fragen...
Thema:
Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Nm bei 8*60er Dübel mit 6mm Anzugsmoment? Nach fest kommt ab?
Wieviel Nm bei 8*60er Dübel mit 6mm Anzugsmoment? Nach fest kommt ab?: Hallo zusammen, ich möchte IKEA-Küchenschränke an die Schiene hängen. Die 10er Dübel bekomme ich mit 8er Schrauben und 13 Nuß bombenfest. Leider... -
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?: Hallo zusammen, vor etwa 6 Jahren hat ein GaLa Bauer meinen Stellplatz samt Zufahrt gepflastert. Mir ist nun aufgefallen, dass auf Höhe der... -
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite)
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite): Moin, diesen Sommer habe ich vor eine Kellerwand neu abzudichten. Mir wurde gesagt, das man die Wand nach und nach nur max. 2 Meter Breit... -
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar: Moin, wir haben einen Sichtestrich im EG unseres Neubaus einbringen lassen. Aufbau auf Fußbodenheizung sind 6cm Zementestrich und dann 2 fache... -
Wieviel mm baut der Kleber auf?
Wieviel mm baut der Kleber auf?: Hallo, Ich will eine Bordüre in den Fliesenspiegel setzten, Mosaik auf einem Netz. Das Mosaik ist dünner als die Fliesen. Das heist ich muss...