Wieviele ?

Diskutiere Wieviele ? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, daß die...

  1. #1 BTopferin, 26.10.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln

    1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, daß die Glühbirne gewechselt wurde.

    14 Mitglieder, die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und erklären wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können.

    7 Mitglieder, die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen.

    27 Mitglieder, welche die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren.

    53 Mitglieder, welche die Fehlersucher beschimpfen.

    41 Mitglieder, welche die Schimpf-Beiträge korrigieren.

    6 Mitglieder, die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere.

    6 Mitglieder, die diese 6 als Korinthenkacker verdammen.

    2 Mitglieder, die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, daß der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet.

    27 Mitglieder, die URLs nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann.

    14 Mitglieder, die sich beschweren, daß die URLs falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URLs schicken.

    12 Mitglieder, die schreiben, daß sie das Forum verlaßen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird.

    4 Mitglieder, die vorschlagen, in der Glühbirnen-FAQ nachzuschauen.

    44 Mitglieder, die wissen wollen, was ein FAQ ist.

    4 Mitglieder, die nachfragen "Hatten wir diese Diskußion nicht erst vor kurzem?".

    143 Mitglieder, die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

    1 seltenes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskußion von vorne lostritt.

    16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

    28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren (sog. "me-tos").

    31 Mitglieder, die darauf hinweisen, daß das benutzte Forum falsch ist.

    45 Mitglieder, die andere Foren vorschlagen davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik".

    Mindestens 2 Mitglieder, die darauf hinweisen, daß das 46 und nicht 45 gibt.

    5 Mitglieder, die vorschlagen, einen IRC-Channel dazu zu eröffnen und dort weiter zu diskutieren.

    20 Mitglieder, die das für sinnlos erachten, aber der Meinung sind, sie sollen tun was sie nicht lassen können.

    20 Mitglieder, die diesen Vorgang mit "ja" oder "nein" kommentieren.

    3 Moderatoren, die darüber diskutieren, ob man den Thread schließen sollte.

    1 Admin, der den Thread dann endlich zumacht und ins Lager verschiebt.



    Nach 2 Monaten:

    1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, daß die Glühbirne gewechselt wurde...
     
  2. #2 vergessen, 26.10.2005
    vergessen

    vergessen Gast

    Da fehlen noch welche

    Fehlt noch das 1 Mitglied, das darauf hinweist, dass möglicherweise der Fundamenterder falsch eingebaut ist.

    Sowie ein weiteres, das der Meinung ist, dieses Thema gehöre hier nicht her und darauf einen Extrathread eröffnet.

    K.
     
  3. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    OK dann spiel ich den Buhmann und sage der Thread ist hier deplaziert - gehört in die Rubrik ernsthafte Anliegen.
     
  4. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Vegessen wurde noch das Mitglied das den Vorgang abnimmt und dies
    in 4-facher Ausfertigung bescheinigt.
     
Thema:

Wieviele ?

Die Seite wird geladen...

Wieviele ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Wasser packt eine Rinne/Hofsinkkasten

    Wieviel Wasser packt eine Rinne/Hofsinkkasten: Hallo, weis nicht wie schlau die Frage ist aber ich hab mal bei Starkregen meine Zisterne geöffnet und da kam auf Haus + Doppelgarage schon...
  2. Wieviel Hitze verträgt Kalk Zement Putz

    Wieviel Hitze verträgt Kalk Zement Putz: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei einen Holzbackofen zu bauen. Wie im Titel schon beschrieben möchte ich daher wissen was Kalk Zement Putz so...
  3. Wieviel Beton wird benötigt?

    Wieviel Beton wird benötigt?: Wieviel liter/kg? Fertigen Beton brauche ich für 16 tiefbordsteine 100x25x10cm zu setzen? Es gibt eine Umrandung für eine Terrasse die 13 qm...
  4. wieviel Gefälle beim Vordach?

    wieviel Gefälle beim Vordach?: Hallo, möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern. Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit. Was sollte man hier als Gefälle...
  5. Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?

    Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?: Hallo, weiß jemand mit welcher Flächenlast ich bei PKWs rechnen muss? Es geht letztendlich darum, mit welcher Druckbelastbarkeit ich die...